"Where R my Armys at?!"

540 27 11
                                    

Ayee. Ich lebe noch. Tut mir Leid dass es immer so lange braucht. Dennoch bedanke ich mich für euer Verständnis und eure Geduld. Ich saß an diesem Kapitel sehr lange, weil ich mich nach dem halben Jahr wieder einfinden musste. owo

Wie immer wünsche ich euch viel Vergnügen bei'm Lesen und würde mich
über Sternchen und Kommentare freuen ♥ UWU
Lina612nn
-.-.-.-.-.-.-.-.-

Der Mensch besitzt mehrere Millionen von Nervenzellen, welche sich vorallem im Gehirn und im Rückenmark befinden. Durch ihren Bau sind sie auf die Aufnahme, Verarbeitung sowie auf die Weiterleitung von Informationen spezialisiert.

Trotz der hohen Anzahl, schafften es zwei Personen in weniger als zwanzig Minuten auf alle meine Nerven zu gehen.
Eine Beste Freundin/einen Besten Freund zu haben, ist wie, ein noch dümmeres Geschwisterchen zu haben. (Außer man ist natürlich selbst dieser Gefährte)
Eine beste Freundschaft sieht meistens folgendermaßen aus:
Man beleidigt, nervt und provoziert sich die ganze Zeit entweder gegenseitig
oder man lacht gemeinsam über etwas oder jemanden und ist total dicke.
Es gibt nichts dazwischen.

Fakt ist aber :
Wenn man gemeinsam, mit zwei Streithälsen von Geschwistern, in einem Auto ist, dann ist es die reinste Hölle.

Ich war in der folgenden Situation:
Sam wollte nach unserem Gespräch die Stimmung aufbessern und bat ihren Bruder um den Aux Cord, damit sie ihr Handy anschließen und Musik anmachen konnte. Abwesend befolgte er ihre Bitte und reichte ihr das Kabel nach hinten.
Glücklich verbindete sie ihr Gerät mit der Anlage vom Auto und machte ihre Lieblingsplay-list an. Da wusste ich schon, wie es enden würde.

"Der Beat ist geil", kommentierte Nick, sobald die Melodie des bestimmten Genres ertönte.
Wortlos hielt ich mir die Ohren zu und zählte innerlich bis drei.
Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich, als meine Freundin tief Luft holte (welchen ihr Bruder als Warnung hören konnte) und eines rief:

"Where r my fuckin' Armys at?!"

Erst konnte ich von Nick's Gesicht Verwunderung ablesen. Amüsiert durfte ich dann schnell feststellen, dass sich sein Ausdruck direkt zum puren Horror umwandelte.
Nikolaus bereute wahrscheinlich all' seine Handlungen, als er die Musikrichtung identifizierte .

Sam hörte nämlich, Tag ein und aus, unfassbar gerne K-Pop. Insbesondere die Songs von der südkoreanischen Gruppe BTS (beziehungsweise Bangtanboys).
Persönlich habe ich nichts gegen K-Pop, der Beat ist immer unfassbar gut, jedoch kann ich nie ein Wort verstehen. Trotzdem respektiere ich natürlich den Musikgeschmack meiner Besten Freundin.
Dennoch war es für mich immer ein Rätsel, wie sie den Text irgendwie mitsingen konnte.

"You can call me artist
You can call me idol
Anim eotteon dareun mwora haedo
I don't care
I'm proud of it
Nan jayurobne
No more irony
Naneun hangsang nayeossgie-" , begann sie zu singen/rappen, während ich mich immer mehr in den Autositz drückte und meine Schläfen rieb. Sam sang nicht, sondern krächzte eher.

Vorne konnte ich das Alien wortlos die Musik schnell umstellen und die Braunhaarige neben mir sich von der Seite beschweren sehen.
Sie verstummte jedoch schnell, als der nächste Track begann. Dieses mal spielte Danger von BTS.

Es war zu früh, um mir sowas anzutun.

Provokant grinste sie ihren Bruder an und sang auch da mit.

"You in danger
You in dang-"

Nick kannte das Lied wahrscheinlich schon (es war ja schon etwas älter) und skippte direkt zum nächsten Song.
Seufzend sah ich zu, wie die Hochdrucknüsse weiter machten: Nickolaus stellte auf das nächste Lied um und Sam begann jedesmal die koreanischen Lyrics mitzusingen.

My Deepest SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt