"Kann ich heute bei dir schlafen"

3.3K 118 65
                                    

Total schockiert stand ich neben Nick und wusste nicht, ob ich ihn

1. Vielleicht von der Bühne schubste

2. ihn hier vor allen, mit einem Tritt in die Eier, kastrierte oder

3. einfach nur stehen blieb und ihn geschockt, mit offenem Mund, anstarrte.

Mein Körper wählte automatisch die letzte Möglichkeit, weil meine Gedanken durcheinander waren und ich nicht wusste ,was ich machen sollte. Die Überraschung, dass er zu so etwas (nüchtern und offen) zustande war, traf mich wie ein Schlag.

Allmählich nahm ich meine Umwelt besser war und sah, wie Nick und ich schon hinter der Bühne waren. Nick grinste immer noch über's ganze Gesicht und hatte seinen (nackten) Arm immer noch, bestimmend und stolz, um meine Hüfte.
Als er mich auch noch näher an sich zog, packte mich die Wut und trat ihm vollekanne auf den Fuß.
Er stöhnte schmerzerfüllt auf und sah mich dann mit einem Blick an, mit welchem er Frauen töten könnte.

Diesen Blick erwiderte ich zu gerne und zischte :

"Sei froh, dass ich keine High Heels trage, sonst hätte es böse geendet. "

Darauf erwiderte er:

" Sei froh, dass deine Kollegen jetzt kommen, sonst hätte ich dich - "

Bevor er noch seinen Satz beenden konnte, fügte er ein chamantes
" Guten Abend die Damen. "
an, weil meine Kolleginnen und Kim tatsächlich auf uns zukamen.
Ich weiß nicht wieso... war aber natürlich neugierig, was Nick dann wirklich gemacht hätte, falls meine Kolleginnen nicht gekommen wären oder wieso er seinen Satz nicht ,vor den anderen, beenden wollte.

Somit versank ich wiedereinmal in meinen Gedanken und kriegte wenig mit, wie Kim und der Vollpfosten über seinen ''grandiosen'' Auftritt redeten.
Erst, als Kim fragte, woher er solche Stripp-Erfahrungen hatte, war ich vollständig wieder da und wartete auf eine Antwort seinerseits.

"Naja... Erfahrung kann man das nicht nennen. Ich hatte mal mit einem Kumpel eine Wette am laufen, wo der Verlierer 1 Monat 'Stripp-Trainings' nehmen musste. So wie es kommen musste, verlor ich diese Wette und musste es dann über mich ergehen lassen....Den Mädchen hat es umso mehr gefallen.... Der Rest kommt von meinen eigenen Erfahrungen "(wenn ihr wisst was ich meine😏hust flachlegen hust)

... Irgendwie konnte ich mir sowas schon von ihm denken...

Kim verstand erst nicht, was er mit seinem letzten Satz meinte. Sie blinzelte einmal. Dann zweimal. Erst beim dritten mal schien sie es zu verstehen, sagte aber nichts dazu und schaute etwas peinlich berührt.

Um die peinliche Stille zu brechen, fragte Kim etwas, wo ich ihr am liebsten sofort den Mund zuhalten wollte:

"Willst du hier arbeiten? "

Die anderen Kolleginnen hörten weiter interessiert zu, während ich den Lustmolch von der Seite vernichtend ansah.
Erst sah 'es' von Kim zu mir und schien dann (wahrscheinlich) einen Moment lang zu überlegen.

Wieso ich ihn nicht hier haben wollte?

Ganz einfach: würde er wirklich hier arbeiten, würden es seine Betthäschen sicher mitkriegen (seine Jungs nicht zu vergessen). Somit würde also, mehr oder weniger, eine Welle von neuen Besuchern kommen. Das würde wiederum bedeuten, dass es Schüler unserer Schule sein könnten und mich diese 'irgendwie' erkennen.Den Rest könnte man sich eigentlich schon denken.

Natürlich gibt es Leute, die Sachen(die sie eigentlich nichts angehen) nicht weiter erzählen. Leider gibt es aber auch die Kackbratzen, welche diese Sachen dann sofort rumposaunen. Auch gibt es Affen, die jemanden dann mit ihrem ' Wissen ' erpressen oder es schamlos ausnutzen.

My Deepest SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt