"Themawechsel"

848 42 24
                                    

Hallo meine Lieben, tut mir leid dass es wieder so lange gedauert hatte (¬ω¬)
Jedoch gibt es etwas, was ich gerne sagen möchte:

Ich bedanke mich sehr für euer Verständnis dafür, dass es immer ein Weilchen bei mir zum updaten dauert. Es macht mich sehr glücklich wenn ihr diese Story immer bewertet oder amüsante Kommentare hinterlasst. 60 Tausend mal wurde diese Geschichte gelesen und wenn ich mir die Zahl richtig vorstelle ist es einfach nur unglaublich.
Ehrlich gesagt schüchtert mich diese Zahl auch ein, weil viele Leser (verständlicher Weise) etwas gutes von dieser Story erwarten. Das ist auch den Grund, weswegen die updates immer so lange dauern, weil ich die Kapitel so gut es geht feinschleifen möchte. Die Nervosität, ob ein Kapitel gut ankommt und nicht zu absurd ist, kommt auch immer dazu. Jedoch lohnt es sich, meiner Meinung nach, so hart an etwas zu arbeiten.
Umso mehr freut es mich, wenn meine Mühe gewertschätzt wird und der ein oder andere Feedback hinterlässt.
Ich bin euch so unfassbar dankbar und bin sehr froh mit euch, liebe Leser, eine Freude teilen zu dürfen.

Wie immer freue ich mich , wenn ihr Kommentare hinterlasst und Sternchen gebt.
Viel Vergnügen und nochmal danke danke danke danke für eure Geduld.
Eure Lina612nn
♥☻♥☻♥☻♥☻

"Lach nicht Victoria! Du steckst genauso, wie der da, in der Scheiße!", knurrte meine beste Freundin und zeigte impulsiv auf ihren Bruder am Steuer. Sofort verstummte ich, um sie nicht weiter zu ärgern und hob beschwichtigend meine Hände.

" 'Scheiße' sagt man nicht ", merkte ihr Bruder grinsend an, als er auf die Autobahn abbog und sich gekonnt hinter den anderen Autos einreihte. Auf seine Aussage hin verdrehte ich im Unterbewusstsein die Augen.

Er legt es wirklich drauf an .

"Nikolaus, mach so weiter und ich kastriere dich , bevor du raus aus disem Auto bist.", warf ihm Sam ,mit einem gefährlichem Funkeln in den Augen, entgegen und lehnte sich verärgert in den Autositz zurück.

Nach einem beleidigten 'okey, okey, aber nenn' mich nicht Nikolaus ' verstummte das Alien und konzentrierte sich dann wieder vollständig auf das Fahren.
Einige kurze Momente ließ Sam ihren Blick auf dem Alien ruhen, bis ihre Aufmerksamkeit wieder auf mir lag und ihre grauen Augen abwartend in meine sahen.

"Scheiß los, Victoria. Was geht hier vor sich ? Wieso redet ihr plötzlich von einem Tag zum anderen zusammen? Und denk erst nicht einmal daran mir etwas zu verheimlichen. Ich weiß, dass was passiert ist. Außerdem kenne ich euch beide gut genug , sodass meine Intuition, als Schwester und beste Freundin nie falsch liegt", sprach sie mit einer ruhigeren aber trotzdem mit einer festen Stimme .

Nervös knetete ich meine Hände und überlegte fiebernd , wie oder was ich sagen sollte. Ich wollte sie nicht belügen, jedoch hatte ich Angst.

Angst, dass mich die wichtigen Menschen in meiner Umgebung, für meinen 'speziellen' Job, verurteilen würden . Ohne zu berücksichtigen, dass ich versuchte den Überbleibsel meiner Familie zu helfen. Ich vertraue Sam unglaublich sehr, trotzdem bestand irgendwo das Risiko, dass ich falsch liegen würde oder sie mich missverstehen würde.

Man konnte sich immer in Menschen täuschen, egal wie lange man ihn/sie auch nur kennt. Man ändert sich über die Zeit und die unterschiedlichen Ansichten und Meinungen sind ebenfalls nicht ausgeschlossen. Dies mussten viele Personen im jungem Alter lernen, egal ob durch den Verrat von einem Familienangehörigen, einem falschen Freund oder anderen Menschen, die einem Schmerzen bereitet haben.
Jedoch war ich in der Gegenwart, mit Sam und dem Alien im Auto, nicht in der Vergangenheit.

Was würde Sam denken? Wären wir da Immernoch beste Freunde? Würde sie angeekelt sein?
Diese Fragen und viele andere plagten meinen Kopf und verunsicherten mich unglaublich sehr.

My Deepest SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt