- Ich hab gewonnen! -
Es war Donnerstag.Ich hatte Sport, eine anstrengende Konferenz mit den Klassensprechern, zum Thema Schulfest nächste Woche und heute noch am Abend wieder Schicht im Club.
In Sport mussten wir zum Glück nichts machen , da wir die ganze Stunde Belehrung hatten, weil ein Junge die Piercings nicht rausgemacht hatte und sich dann auch noch weigerte sie rauszunehmen.Die Lehrerin redete von 'Sicherheit geht vor' und hat viele Unfälle als Beispiel genommen, wo bei uns fast die Galle hochkam, wenn wir uns die Unfälle gedanklich vorstellten . Jedenfalls hat sich der Typ solange geweigert, bis ich ihn am Kragen seines T-Shierts packte und ihn mit vernichtenden Blicken ansah. Nach 25 Sekunden war sein Nasenpiercing, seine Ohrringe und sein Lippenpiercing schnell rausgenommen.
Ich entschuldigte mich kurz bei der Lehrerin und setzte mich wieder neben Sam ,meine beste Freundin (und die Schwester des Idioten,welcher von meinem Job Bescheid weiß), sah mich grinsend an und sagte :
" Du kannst einem schon manchmal Angst machen."
Lächelnd antwortete ich ihr :
" Wenn die Männer nicht das machen, was man von ihnen will , muss man ihnen manchmal Angst einjagen. Befielst du ihnen dann was, führen sie diesen Befehl schnell und zufriedenstellend, um ihre eigene Sicherheit, aus. Das beste Beispiel ist er."
Als ich fertig mit dem Erklären war, zeigte ich kurz zu dem Typen , der vollkommen verängstigt zwischen seinen (ebenfalls verängstigten) Freunden saß.
Sam schien kurz zu überlegen bis sie ihre Hände zusammenfaltete und mich hoffend ansah :
"Glaubst du, dass es bei meinem Bruder klappen würde?"
Kurz schätzte ich die Möglichkeit ab und kam auch schnell zum Entschluss.
"Bei ihm beißt du wahrscheinlich auf Granit. Ich weiß ja nicht, wie er privat drauf ist...aber er scheint seine negativen Gefühle gerne zu verstecken. Falls er also wirklich Angst vor dir hätte, würde er seine Angst, wie gesagt, verstecken. Du würdest einfach nicht mitkriegen ,ob er schiss hat oder nicht. "
Sam fragte mich total verwirrt :
" Sag mal... woher weißt du das alles? Du kennst ihn doch nicht.. geschweige denn jemals mit ihm geredet."
...doch ich habe mit ihm geredet... Nicht viel aber genügend, um ihn einschätzen zu können....
"Da muss man ihn nicht kennen. Du erzählst mir oft von ihm und seine Macken. Außerdem kann man das alles an seinem Blick und Verhalten sehen. Bei den Klassensprecher-Versammlungen - - - " ja er ist Kurs- beziehungsweise Klassensprecher.
"-- hält er sich sehr zurück und starrt nur in die Luft oder auf die Titten, seiner Stellvertreterin. "
Sam seufzte und legte ihre Hände an ihre Schläfen.
" Ich hasse diese Seite an ihm. ",
murmelte Sam leise, was ich trotzdem verstehen (und mir eigentlich auch denken) konnte." Ich weiß. "
---------------------------------------------------------
Die Klassensprecher-Versammlung verging leider nicht ohne einen Zwischenfall. Nick starrte (wie immer) nur auf die Titten, seiner Stellvertreterin und hörte nur wenig (ich glaub sogar gar nicht) zu.
Erst als ich fragte, was die jeweiligen Klassen zum Schulfest machen wollten, sah er von ihnen( Titte a und Titte b) weg und schaute mich dann an.
Während die einzelnen Klassen sagten, was sie machen wollten, schrieb ich mir alles in meinen Block und sagte entweder : 'geht klar'
oder ' Überlegt euch bitte was anderes. Das machen andere schon'.
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Romance_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...