Beschreibung ist wichtig
_______________________________________Ich lief auf den Schulhof und spührte alle Blicke auf mir. Wenn ich an jemandem vorbei lief, gaben sie mir entweder einen Klaps auf den Po oder beleidigten mich als 'Schlampe' 'billige Hure' oder einfach nur
'Bitch '.
Auch wenn es mich zutiefst beschämte und unangenehm war, ignorierte ich die Beleidigungen und lief schnurstracks in das Schulhaus rein.... Und trotzdem .. Es hörte nicht auf.. Es wurde schlimmer.
Es standen alle Schüler auf dem Flur und sahen mich gehässig an. Leise lief ich um die Schüler rum und versuchte nicht zu stolpern , wenn mich jemand mit Absicht schubste oder mir ein Bein stellte, während die Beleidigungen und Anmerkungen über mich regneten.
Als dann der Übeltäter, welcher mein Leben im Laufe eines Tages komplett zerstörte, aus der Menge trat und auf mich zuging, wollte ich einfach nur im Boden versinken.
Er schritt, wie an jenem Tag, auf mich entspannt zu und holte sich aber dann aus seiner schwarzen Lederjacke einen Geldbeutel raus.
Belustigt schaute er in die Menge, die anfing zu jubeln. Er nahm aus seiner Geldbörse mehrere Scheine raus....
Er warf, wie auch die anderen, sie auf mich zu, während ich kurz zusammenzuckte und er sagte :
"Stripp Für mich"
Nun stand Ich auf einmal im Geld Regen und in meinem reizendem Katzenkostüm vor der ganzen Schule und ließ meinen Tränen freien Lauf,während mich die Schüler auslachten und alle 'Stripp für ihn!!!' riefen.
----------------
Ende!!!! 😍
Ne spaß es fängt gerade erst richtig an!------------------------------------------------------
Schweißgebadet wachte ich auf und realisierte, dass alles nur ein Alptraum war. Immernoch verängstigt, schaute ich auf meinen Wecker, welcher 5:02 Uhr morgens anzeigte.
... Jetzt kann ich auf jeden Fall nicht mehr einschlafen...
Vorsichtig stand ich von meinem Bett auf und tapste leise, um meine Mutter und meine Schwester nicht aufzuwecken, durch den Flur in das Bad.
Dort streifte ich mir meine Klamotten von meinem Körper und legte sie, sauber gefaltet, auf dem kleinen Schrank ab.
Völlig entblößt drehte ich meinen Rücken zum Spiegel und schaute mir von dort aus meine Verletzung, die ich mir bei meinem Sturz vor ein paar Tagen zugezogen hatte.Auf der Mitte meines Rückens prägte ein großer blau-lila farbener Fleck. Meine Familie sah diesen zum Glück noch nicht und Sport hatte ich in der Schule erst am Donnerstag(also Morgen) . Es tat zwar noch weh (besonders wenn jemand über meinen Rücken strich oder ich saß, lag etc.), aber nicht mehr so sehr wie der Sturz selbst.
Ich stellte mich in die Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Als dann das warme Wasser auf meinen Körper prasselte, spielte sich der Montagabend in meinem Kopf noch einmal ab. Von dem Auftritt bis zum Gespräch, mit dem Player der Schule, welcher mein Geheimnis gelüftet hatte.
.... Heute ist Mittwoch... Montag sah mich Nick, während meiner Arbeit und hat mich auch noch erkannt...
Flashback:
"Die Schulsprecherin ist eine Stripperin?!"
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Storie d'amore_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...