Hehe Hallo, da bin ich nach 7000 Jahren wieder┌(▀Ĺ̯ ▀-͠ )┐. Tut mir wirklich Leid ,dass ich immer so selten update aber ich bin einfach eine faule Sau(☄ฺ◣д◢)☄ฺ und es regt mich selbst genauso auf wie euch, dass ich nichts auf die Reihe bekomme.
Ich möchte alles jetzt so kurz wie möglich machen: Danke , vielen vielen Dank für das tolle Jahr ,welches ich mit euch miterleben durfte. Ihr habt jetzt bestimmt keinen Plan von was ich labber, aber vor über einem Jahr habe ich das erste Kapitel von diesem Buch hochgestellt(September war das glaube ich). Jetzt nach einem Jahr haben wir die 50 K Leser erreicht und ich kann nichts anderes machen als mich bei euch immer und immer wieder zu bedankenᗜ௰ᗜ
Vielen Dank nochmal für alle Votes und Feedbacks die du mir hinterlassen hast und dass du überhaupt so lange durchgehalten hast dieses Buch zu lesen
(auch wenn ich so faul bin...ヘ(°¬°)) Sobald ich meinen eigenen Laptop habe, wird sich das alles wahrscheinlich alles zum Guten wenden. Genug Gelabber:Wie immer freue ich mich über Votes und euer Feedback☜(⌒▽⌒)
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Ich deckte mich mit der Decke zu und streckte meinen Arm zu meinem kleinen Nachttisch und knippste die kleine Lampe, welche mir das warme gelbliche Licht spendete, aus. Glücklich seufzend drehte ich mich mit dem Gesicht zur Wand passte aber trotzdem auf, den kleinen Gray nicht zu quetschen. Mit einem Lächeln kraulte ich den Grauen Fellbausch am Rücken und dachte über alles nach, was heute passiert ist.Es war mir extremst unangenehm vor dem Alien die Fassung verloren zu haben und so viel geweint zu haben. Besonders weil ich ihn mit am meisten verabscheute.
Ich hasste es zutiefst Schwäche zu zeigen und außerdem bestand die Gefahr, dass das Alien sich Hoffnungen um eine Freundschaft machte.
(Wenn es nicht schon zu spät war, denn ich habe ihm viele falsche Signale gegeben)Was will der Typ überhaupt von mir?! , dachte ich verärgert und schnaubte leise.
Genervt schloss ich die Augen und dachte auch darüber nach, dass ich auch am selben Abend Gewalt an einem Gast anwendete , welcher mir vorher das Hemd versaut hatte.
An einem frechen Gast der ein Arschloch war, welcher es aber auch verdiente , erinnerte mich mein Unterbewusstsein.
Fest stand, dass ich meinen Temperament zügeln sollte und wieder lernen sollte mich zusammen zu reißen.
Und dann realisierte ich, dass alles am Montag begann, als Nick im Club ankam. Er war sozusagen die Wurzel des Bösen gewesen und hat mein ganzes Wesen durcheinander gebracht.
Am Montag flog ich von der Stange, verletzte mir meinen Rücken, wo immer noch ein blauer Fleck meinen Rücken zierte .
Nicht zu vergessen die drei Vollpfosten die mich am selben Abend belästigt haben.Naja ich nehme das "Wurzel des Bösen" zurück , er kam ja immerhin und hat meinen Hintern gerettet und mir eine starke Schulter zum ausweinen geschenkt( auch wenn es mir trotzdem unangenehm war).
Außerdem roch er gut, trotz des rauchens, dachte ich grinsend und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab während ich Gray weiter streichelte.
Drei Sekunden vergingen, bis ich mir auf die Stirn schlug:
Es verging eine Sekunde,in der ich meinen Gedanken confus wiederholte;
es verging die zweite Sekunde und meine Augen weiteten sich Tellergroß und zu guter letzt;
schlug ich mir die Hand,mit welcher ich die Mieze streichelte, in der dritten Sekunde an die Stirn.Du hast jetzt nicht ernsthaft gedacht , dass er gut riecht und auch noch eine starke Schulter hat, Victoria! Das ist das letzte an was du denken solltest! Er ist ein schrecklicher Schürzenjäger, welcher seine Betthässchen flachlegt.
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Romance_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...