"VOLLPFOSTEN"

2.8K 121 15
                                    


Musik: work by fifth Harmony (ich wollte einfach nur irgendwelche Musik verlinken)

Ich würde mich sehr über euer Feedback und Votes freuen.
VIEL SPAß 😆😄



Das kaufen vom Katzenzeug dauerte nicht allzu lange.Von dem beobachten von süßen Kaninchen, Hamstern, Papageien und Fischen mal abgesehen.

Da wir aber etwas größere Gegenstände,wie das Klo und die Kratzwand  kaufen mussten ,konnten wir nur zuzweit das eingekaufte schlecht transportieren. Wir hatten immerhin unsere  Rucksäcke von der Schule,den Karton mit den Katzen und die ganzen Verpackungen(Katzenklo,Katzenstreu,Trockenfutter,Katzenmilch etc.).

Selbst wenn Nick wirklich mitgekommen wäre, hätten wir es trotzdem zu dritt niemals hinbekommen ,das Zeug heil zu transportieren. Ein Glück war,dass meine Mutter schon Feierabend und sogar schon die Vorahnung hatte(dass wir zu doof waren,das Zeug nachhause zu bringen) und uns vom Tiergeschäft abholte. Zu dritt luden  wir die Sachen(mit Problemen) in unser Auto und fuhren Nachhause.

Auf unserem  Weg wohnten auch Sam und Nick in der Nähe. Nick wohnte nicht mehr im Elternhaus und Sam wollte nach der Schule auch ,in eine eigene Wohnung,ausziehen.

Meine Mutter und Sam redeten miteinander,wobei ich nur auf mein Kätzchen sah und es lächelnd streichelte.Es freute mich schon immer sehr,dass meine Mutter und Sam so ein gutes Verhältnis hatten. Sam war für meine Mutter schon wie ein Mitglied unserer Familie,da Sam und ich seit vielen Jahren befreundet waren. Ihre Eltern verstanden sich auch gut mit meiner Mutter und ließen sie hin und wieder eine Nacht länger bei uns schlafen.

"Wie wollt ihr die Kätzchen nun nennen?" hörte ich die sanfte Stimme meiner Mutter.

"Jetzt wo du es sagst.Ich weiß es noch nicht...Der Name soll aber zu ihm passen und auch besonders sein"  grinste ich zu meiner Mutter.
Sie nickte verständlich und sah dann auf Sam, da sie das schwarze Kätzchen auf ihrem Schoß liegen hatte.Meine Freundin erkannte den fragenden Blick meiner Mutter und antwortete :

"Das Kätzchen gehört nicht mir.Es gehört meinem Bruder."

Meine Mutter nickte ein weiteres mal verstehend und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

"Wie wäre es mit Luno?" fragte meine Mutter nach einiger Zeit, aus heiterem Himmel und sah mir,durch den Vorderspiegel,in die Augen.
Sofort verzog das Gesicht und antwortete mit einem 'Das passt so gar nicht zu ihm'.
Gespielt beleidigt schnaubte sie nur kurz und murmelte 'Also ich finde den Namen gut', was ich trotzdem verstanden hatte. Sam schmunzelte über unser Verhalten, sagte aber nichts.

Den Rest der Fahrt überlegte ich einen Namen für meinen grauen Kater und ignorierte währenddessen die Beschreibungen ,welche Sam machte (um meiner Mutter zu sagen,wo Nick wohnte.)

Meine Mutter parkte geschickt rückwärts ein und ließ uns raus.Da es für Sam zu viel war zum tragen,half ich ihr dabei und nahm ihr die Hälfte ab.

Das Wohnhaus ,in welchem das Alien wohnte, hatte um die 6 Stöcke und war schlicht gehalten.
Naja was konnte man noch zu einem Haus sagen...es hatte eine Eingangstür und viele große Fenster mit Balkonen.

Sam schloss mit dem Schlüssel die Haupteingangs Tür auf und ließ mich mit ihr rein.Wir nahmen den Aufzug und fuhren auf den letzten Stock.
Das Dachgeschoss.

Ob ihr es glaubt oder nicht,aber ich war etwas aufgeregt und total neugierig ,die Wohnung von Nick zu sehen.
Ich stellte sie mir es jedenfalls Unordentlich ,mit vielen Bierflaschen und Zigaretten auf dem Boden liegend,vor.

My Deepest SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt