Zu allererst will ich nocheinmal erwähnen,dass dieses Special von der aktuellen Story-line abschweift.
*böse gucken*
Außerdem möchte ich nocheinmal etwas wichtiges sagen: Ich weiß,dass diese Geschichte der von Maid-sama ähnlich ist! Es mag auch sein ,dass die Familien Situation und das Geheimnis,um Vickys Job, ebenfalls ähnlich ist. ABER . Die Geschichte kopieren wollte ich nie! Jetzt kommt es auch dazu,dass ich diese Geschichte nach meinem Willen weiterschreiben werde und sie nach meinem Style mache.(Trotzdem entschuldige ich mich für alle vergangenen und zukünftigen, grammatikalischen- und Rechtschreibfehler :D ) alles zusammen geworfen und nach meiner Version) Außerdem können sich Hater , dieser Geschichte, einfach verpis- *hust* ich meine verschwinden und müssen damit nicht ihre und meine Zeit vergeuden sowie meine Laune runterziehen. ;)
*wieder grinsen*
An alle anderen wünsche ich frohe Weihnachten und besinnliche schöne Feiertage (ich hoffe,dass hier alles irgendwie einen Sinn ergibt)
Musik: christmas trees by major lazer
Dieses Kapitel ist für alle meine Leser :) , für Anabeleng31
und für Tintenfluch,da die beiden halb durchgedreht sind(als ich ihnen meine grobe Vorstellung ,von diesem Kapitel) erzählt habe C:
So...das war's jetzt wirklich! Fröhliche Weihnachten und Happy New Year! *Mikrofon wegschmeißen*
ich würde mich über Votes und Kommentare freuen OwO
---------------------------------------------------------
Gut gelaunt war ich auf dem Weg zur Bushaltestelle. Es war der fünfundzwanzigste und somit auch der erste Weinachtstag. Genau das war auch der Grund, wieso ich so glücklich war. Es war Weihnachten und die beste Zeit im Jahr. Obwohl es zu Weihnachten immer so hundekalt bei uns war (und die meißten den Winter hassten), so waren die meißten an den Weihnachts-tagen gut gelaunt und verbrachten ihre Feiertage mit der Familie oder mit Freunden. Die Vorweihnachtszeit jedoch, ist für mich persönlich und für viele andere immer der Horror.
Weinachtsstress, da muss man einfach nichts mehr sagen. Geschenke kaufen und dann einpacken , dass war so mein größtes Problem. Beim kaufen verzweifelte man immer, weil man nicht wusste, was einer Person geschenkt werden sollte .
Irgendwie habe ich es aber immer ,mit der Hilfe von Sam , bewältigen können. Bei einer Sache jedoch, konnte mir selbst Sam nicht weiterhelfen, da sie dort (genau wie ich) verzweifelte : das Einpacken .
Das Einpacken war für mich das Schlimmste. In meinen Augen sah mein verpacktes Geschenk immer so, wie von einem blinden T-Rex , aus. Weswegen ich immer gefühlte Stunden saß, um es relativ ansehnlich zu gestalten. Trotzdem liebte ich diese Weihnachtszeit mit meiner Familie über alles.
Summend lief ich und sah dann kurz auf die mittelgroße Tüte, welche ich mit mir trug .
Ich hoffe Nick gefällt das Geschenk. Immerhin saß ich mehrere Nächte daran und musste sogar mehrere Male neu anfangen.
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Romantik_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...