Informationen und alles andere werden jz immer als erstes kommen, da ich mir dann sicher sein kann, dass es gelesen wird C: (vergisst bitte nicht zu kommentieren c: ich würde mich auch über euer Feedback 😀🔥)
Die Musik könnt ihr hier zum lesen hören. C: Ich persönlich finde sie gut und habe mit ihr hier das Kapitel geschrieben.Ich nerv euch jetzt nicht weiter!
---------------------------------------------------------
Freitag in der Schule(nach der Hofpause)
Nach der Hoffpause , hatte ich
im Geschichtsunterricht große Konzentrationsprobleme. Immer und immer wieder schweiften meine Gedanken zu Nick und seinem Gespräch mit Sam.
Nach ihrem 'so geheimnisvollem' Gespräch, schien Sam total glücklich gewesen zu sein und lächelte seitdem seelig vor sich hin. Es waren jetzt schon immerhin 3 Stunden vergangen und sie lächelte immer noch, wie ein Kind am Weihnachtsfest . Die Lehrer und unsere Mitschüler sahen sie auch schon öfters mal schief an und fragten sogar, ob alles in Ordnung sei .Das schockierende: Selbst dann, wo wir eine 4 Seiten lange Quelle zusammenfassen mussten (und das hassten wir beide über alles) nahm sie die Blätter, mit einem 'Dankeschön' entgegen und löste die Aufgabe mit einem Lächeln.Das war auch der Moment, wo ich anfing mir ernsthafte Sorgen, um sie, zu machen.
Wer sagt bitteschön 'Danke' zu dem Lehrer , wenn er Tests oder einen Haufen von Aufgaben auf den Tisch klatscht?! Natürlich auch wegen Höflichkeit ...(Das mache ich ja auch) ...Aber trotzdem! Das entspricht nicht der Moral! Das ist doch, als würde ich: "Schlag mich bitte noch auf die andere Seite" sagen ,wenn ich eine Ohrfeige kriegen würde .
Ich war jedenfalls sehr verwirrt und misstrauisch.
Was hat ihr Nick bloß gesagt ?
Leider wusste ich nichts darüber , weil nach ihrem Gespräch mit Nick die Klingel läutete und uns somit in die Schulhäuser zurückschickte. Deswegen musste ich auch Sam einholen ,konnte aber nicht fragen, über was die beiden geredet haben. Auch als wir zur Stunde gingen, sagte sie nichts zu mir, sondern ging lächelnd ihren Gedanken nach .
Naja ich wollte sie nicht ausfragen weil es komisch sein würde, wenn ich sie Frage. Immerhin hab ich sie ja auf Nick losgelassen, damit er die Situation rettete, da sie sonst gemerkt hätte, dass Nick und ich ihr nicht alles sagten. Logischerweise würde sie auch sofort denken, dass etwas an meinem Gespräch,mit den vier Jungs, faul war.
Grübelnd schaute ich aus dem Fenster und sah, wie viele der Parallelklasse auf dem Hof miteinander redeten oder eine Zigarette rauchten. Unter der rauchenden Menge stachen mir Simon, Kai und Mike besonders in's Auge und ich fragte mich:
Was wäre, wenn Nick die drei arangagiert hatte und sie alles gespielt haben....... Ich meine: Ihre Timings waren einfach zu perfekt.....Aber wieso hätten sie so etwas tun sollen? ....Vielleicht, um mich zu erpressen..... oder mich als Marionette, da ich Schulsprecherin bin,zu benutzen, um die Schule zu ändern.....?! Oder! - - - - - - Nee... Sie würden dann doch nicht so sehr Angst haben oder?.... Naja oder sie sind einfach zu gute Schauspieler. Ich gehe dann mal später der Sache auf den Grund und fühle Nick auf den Zahn..
Ich malte mir jedenfalls viele Szenarien im Kopf aus."Noch 15 Minuten! ", hörte ich die Geschichtslehrerin sagen und schreckte aus meinen Grübeleien .
Ertappt sah ich auf mein liniertes Blatt und stellte schockiert fest, dass nichts drauf stand.Kacke! Ich hab eine ganze halbe Stunde mit denken verbracht !..., ärgerte ich mich über meine Gedankengänge.
Schnell nahm ich meinen Stift in die Hand und fing an(in gefühlter Lichtgeschwindigkeit) zu schreiben.
DU LIEST GERADE
My Deepest Secret
Romance_derzeit wegen Überarbeitung pausiert_ Überarbeitet sind Kapitel mit den römischen Zahlen, der Rest ist noch im Prozess Die 24 Jährige Psychologie-Studentin Victoria Brown arbeitet in einem Strippclub und versucht sich dadurch ihren Traum zu erfüll...