| Vorwort

583 53 15
                                    

Willkommen bei meiner Geschichte Ghost - Mein neues Leben.

Dieses Buch entstand, als ich mir oberflächliche Gedanken über den Tod gemacht habe. Dabei stellte ich mir viele Fragen, wie zum Beispiel: 

Was kommt nach dem Tod? 

Wie würde es sich anfühlen, diese Welt zu verlassen? 

Wie würde das Jenseits aussehen? 

Und viele andere Fragen.

Ob ich Antworten gefunden habe? Nein, habe ich nicht, aber diese Geschichte, ist eine mögliche Antwort auf all meine Fragen.

Dieses Vorwort habe ich nachträglich eingefügt, weil ich hiermit all jene ansprechen möchte, die jemanden in ihrem Leben verloren haben oder es womöglich noch werden.
Vor Kurzen ist jemand aus meiner Familie verschieden und dadurch habe ich mir noch tiefere Gedanken über den Tod gemacht. Ich empfand es als unfair, das uns eine wichtige Person genommen wurde und alle anderen um uns herum ihr Leben weiter leben, als wäre nichts geschehen. Aber so ist das Leben und Ableben nun einmal, alles bleibt so, wie es war, nun ist es eben eine Person weniger.

Wenn es wirklich passiert, dass ein Mensch stirbt, der dir nahe stand, dann wird alles, worüber du nachgedacht hast realer und intensiver.

Und für mich, wird diese Geschichte realer und bedeutender als je zuvor. Sie gewinnt an mehr Bedeutung und liegt mir noch mehr am Herzen.

Diese Geschichte widme ich allen, die sie lesen und die jemanden verloren haben und jemanden verlieren werden.
Wir alle brauchen in der Phase der Trauer und es schmerzen Kraft und ich hoffe, dass wir sie uns gegenseitig geben können.

Liebe Grüße,
Eure Railey ((:

Ghost - Mein neues Leben #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt