Kapitel 4: Gute und schlechte Nachrichten

142 10 0
                                    

Der erste Schultag ist geschafft, und ich mache mich gemeinsam mit Nelly auf den Weg nachhause. Ich erzähle ihr zunächst von meinem Zusammenstoß mit David heute morgen. Danach erzähle ich ihr noch davon, dass ich mich gegen Stella gewährt habe.
,,Nikki, du weißt doch was damals passiert ist, als du dich mit ihr angelegt hast." Nelly klingt besorgt.
,,Du meintest doch noch zu mir, dieses Jahr dürfen wir nicht mehr die Unsichtbaren sein."
,,Das stimmt schon, aber nimm dich lieber in Acht vor Stella. Dieses Mädchen ist ein Miststück, wer weiß was für Intrigen sie gegen dich starten würde."
Ich will das Thema wechseln, und erzähle Nelly von unserer Einladung zu Davids Party. Wie erwartet freut sie sich riesig.
,,Unsere erste richtige Party Nikki. Wir müssen uns schonmal überlegen, was wir anziehen! Und was wollen wir für Frisuren..."
Ich unterbreche Nelly, bevor sie erstickt.
,,Vergiss nicht zu atmen! Wir haben noch genug Zeit, um uns Gedanken um unsere Outfits zu machen. Und was ich dich noch fragen wollte, was läuft da zwischen dir und Chase?"
Sie beginnt zu erröten.
,,Er ist süß. Und wir verstehen uns ziemlich gut."
,,Das hat man heute gesehen." Ich werfe ihr einen vielsagenden Blick zu.
Ich komme an meinem Haus an, und wir verabschieden uns voneinander.
,,Hallo ist jemand da?" Rufe ich durch das Haus.
Keine Antwort, meine Eltern sind beide auf der Arbeit, und Geschwister hab ich nicht. Ich gehe in die Küche, um mir was zu essen zu machen.
Danach schmeiße ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaue fern. Nachdem ich gegessen habe, gehe ich nach oben in mein Zimmer. Da fällt mir wieder ein, dass David mir seine Nummer gegeben hat. Ich bin am überlegen, soll ich ihm gleich schreiben? Nicht, dass er denkt ich würde die ganze Zeit an ihn denken. Ich überwinde mich und schreibe ihm
,,Hey, ich bin's Nikki :)"
Ich lege mein Handy beiseite, und mache mich an die Hausaufgaben, als mein Handy vibriert.
,,Hey was machst du gerade ?"
Ich nahm meine Handy in die Hand, doch ich hinderte mich selbst daran zu antworten. Wenn ich jetzt antworte denkt er, ich hätte nur darauf gewartet. Ich warte 15 Minuten, und dann antworte ich.
,,Hausaufgaben du ?"
Ich wende mich wieder meinen Hausaufgaben zu, als David mir erneut schreibt.
,,An dich denken."
Mein Herz beginnt wie verrückt zu rasen, DAVID MALONE denkt wirklich an mich!!
Ich beginne mich zu fragen, was das zu bedeuten hat.
--------------------------------------
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen :).
Oben ist ein Bild von Chase.
Lg Queen_bbeyonce

Wer ist Thalia?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt