Er ließ mich einfach so alleine stehen. Hat mich verwirrt zurückgelassen und schon wieder muss ich mich fragen, was das zwischen uns ist. Ist es ihm überhaupt ernst mit mir ?
Ich werde durch jemand ganz bestimmtes aus meiner Trance gezogen.
,,Audrey, Audrey, Audrey. Wie kann man nur so blind sein ? Zuerst David und jetzt dachtest du dir, du könntest dir auch noch Stephen schnappen. Aber ich hoffe du hast jetzt endlich gemerkt, dass solche Jungs zu gut für dich sind. Keiner würde dich jemals lieben. Du bist es nicht wert geliebt zu werden."
Ihre Worte versuchen mich zu treffen und mich zu verletzen, aber nicht mit mir !
Ich bin in letzter Zeit viel mutiger geworden und lasse mich nicht mehr so von ihr herumschupsen. Ich will ihr nicht dieses Gefühl von Genugtuung geben. Ich will ihr ins Gesicht sagen, was für einen hässlichen Charakter sie hat. Was für eine abscheuliche Person sie ist und wie sehr ich sie verabscheue.
,,Findest du es nicht traurig, dass dir das Privatleben anderer Leute wichtiger ist als dein eigenes. Ach stimmt du hast ja gar kein richtiges Privatleben, denn jeder interessiert sich nur für dein Äußeres, aber sobald sie dich kennenlernen lassen sie dich alle fallen. Genau wie David. Als er gesehen hat was für eine Person du wirklich bist, wollte er nichts mehr mit dir zu tu haben."
Ich gebe zu ich war etwas hart, aber es tat so gut ihr das in ihr schockiertes Gesicht zu sagen.
,, Und du glaubst du bist gut genug für David oder was ?"
,,Ja genau das denke ich. Jeder ist besser für David als du !"
,,Ich sag dir eins Audrey Smith, du hast dich mit der falschen angelegt und ich werde dir das Leben sowas von zur Hölle machen."
,,Achja und wie willst du das bitte machen ?"
,,Ich werde schon etwas über dich herausfinden. Jeder hat ein dreckiges Geheimnis, auch du meine liebe Audrey. Und ich werde deines noch herausfinden, das kannst du mir glauben !"Und schon wieder werde ich stehen gelassen, dieser Tag ist doch einfach nur für den Arsch.
Ich entscheide mich dafür schon mal zum Nachsitzen zu gehen, es dauert zwar noch zehn Minuten bis es klingelt, aber was soll ich sonst tun.
Als ich den Raum betrete sitzt Ms. Mahoni vor einem Stapel Arbeiten und schüttelt nur ihren Kopf. Ich räuspere mich, damit sie mich wahrnimmt.
,,Ich habe dich schon bemerkt Audrey. Setz dich bitte." befiehlt sie mir in erstaunlich ruhiger Stimmlage.
Ich nicke bloß und setze mich in die erste Reihe, von Stephen noch keinerlei Spur. Ob er wohl kommt ?
Gelangweilt sitze ich vor meinen Strafarbeiten, bis Ms. Mahonis Stimme mich aufschrecken lässt.
,,Ist alles in Ordnung ? Du bist doch sonst nicht so, ich hatte eigentlich immer hohe Erwartungen von dir, die habe ich immer noch. Du solltest dich nicht von Leuten beeinflussen lassen, die dir nicht gut tun."
WOW. Ms. Mahoni kann auch nett sein ?!
Mein Kopf sagt mir ich soll etwas sagen, doch meine Kehle schafft es keinen Ton rauszubringen. Daher ergreift Ms. Mahoni die Initiative.
,,Ich weiß du denkst jetzt bestimmt, was Ms. Mahoni kann nett sein ?!" und genau das denke ich mir gerade. Das ist doch gerade nur ein schlechter Traum oder ? Kann mich mal bitte jemand kneifen ?
,,Aber ich war auch mal in deinem Alter, unvorstellbar was, doch ich war auch verliebt und verwirrt, genau wie du gerade."
,,Woher wollen sie wissen, wie es mir geht ?" mein Ton sollte keineswegs bissig klingen.
,,Ich erzähl dir jetzt etwas und zwar, weil ich dich kenne und weiß, dass du nicht bist wie die anderen." ich fühle mich gerade so, als würde meine Oma mir eine Geschichte erzählen. Meine Neugier überwiegt jedoch und ich bin gespannt auf ihre Erzählung.
,,Ich war ungefähr in deinem Alter und wie soll ich sagen, verliebt, er hieß Erik und war ein absoluter Mädchenschwarm, tja und ich war eher ein Mauerblümchen mit der Zeit blühte ich jedoch auf, das fiel auch Erik auf. Wir sind miteinander ausgegangen und wurden schließlich ein Paar. Hach wenn ich an meine Jugend denke werde ich so sentimental." okay genau jetzt stelle ich mir die Frage, wer ist das und was hat sie mit Ms. Mahoni gemacht ?
Sie scheint meinen Blick zu bemerken und sagt schließlich : ,,Kommen wir wieder zur eigentlichen Geschichte. Es lief eigentlich alles gut bis Erik eines Tages mit mir die Schule schwänzen wollte, er war ein unglaublich guter Überredungskünstler," stellt sie verträumt fest ,,ich ließ mich darauf ein. Aus einem Mal wurden dann zwei, dann drei und den Rest kannst du dir ja denken. Meine schulischen Leistungen waren grottig und hätte ich nicht gesehen wie er mich betrogen hat, hätte ich wahrscheinlich nie gesehen wie stark er mich zum negativen veränderte. Er war meine erste große Liebe und brach mir das Herz."
Ihr läuft unbewusst eine Träne die Wange hinunter und ich bin erstaunt darüber, hinter die Fassade der "gefühllosen" Ms. Mahoni blicken zu können. Erstaunt darüber, dass sie mich hinter ihre Mauer blicken lässt und sich mir öffnet.
,,Hallo Stephen setz dich bitte." Ich blicke mich um und erkenne einen emotionslosen Stephen, der mich keines Blickes würdigt.
Hat Ms. Mahoni Recht und er tut mir nicht gut ?
DU LIEST GERADE
Wer ist Thalia?
Teen FictionNikki ein unscheinbares Mädchen geht in die Highschool und kriegt kaum Beachtung von ihren Mitschülern und erst recht nicht von ihrem großen Schwarm David Malone. Noch hinzu kommt Stella, die versucht Nikki auf jegliche Hinsicht zu demütigen. Doc...