Kapitel 21: Ausprache 4/4

90 9 4
                                    

Nelly und ich setzen uns gemeinsam auf die Couch und fangen an uns auszusprechen. Ich habe das Gefühl dies ist die richtige Entscheidung, früher haben wir uns immer alles erzählt, doch neben all den Dingen von denen wir dachten sie wären wichtig wie Jungs und beliebt sein haben wir eine ganz wichtige Sache vergessen und zwar uns.

,,Also ich glaub ich sollte dir erst erzählen wie mir das passieren konnte. Und zwar weißt du ja, dass ich und Chase uns gerne mögen." Bei diesem Satz wackle ich mit meinen Augenbrauen und sie beginnt zu lachen.
,,Jedenfalls trafen wir uns und irgendwann kam dann auch David. Das war glaub ich der Tag als du nicht in der Schule warst und er kam dann total niedergeschlagen zu Chase und wir haben ihn gefragt was los sei, woraufhin er meinte du würdest etwas mit Stephen haben und ich anfing zu lachen mir ist dann rausgerutscht, dass du schon voll lange in ihn verliebt bist."
,,Ich verzeihe dir Süße, das hätte mir genauso passieren können."
,,Ich bin so froh, dass wir uns vertragen haben. Ich hasse es zu streiten."
,,Hahah ja ich auch, hab ich dir eigentlich schon erzählt wieso ich nicht in der Schule war ?"
,,Ich dachte du warst krank ?!"
,,Also Chris ist halt in der Schule auf mich zu gekommen und wollte, dass ich ihm verzeihe und ist mir dann halt zu nahe gekommen und plötzlich kam Stephen und hat ihn von mir gezerrt und geschlagen."
,,Hat er gut gemacht das hat dieser Schweinehund verdient !"
,,An deiner Stelle würde ich ihn nicht so nennen, wäre er nicht gewesen, hätte ich dir wahrscheinlich nicht so schnell verziehen."
,,Wieso das denn ? Ich dachte du hasst ihn."
,,Ich hab ihn heute in Park getroffen und dort haben wir uns ausgesprochen und vertragen. Wir sind jetzt Freunde."
,,Freunde. Bist du dir da sicher Audrey?"
,,Ja das bin ich, ich fühle nicht mehr das selbe wie früher für ihn. Außerdem gibt es da jemanden, der mir sehr wichtig geworden ist."
,,Sag bloß wer ist es ?"
,,Stephen"
,,Wow, also ich dachte wirklich du würdest dich für David entscheiden. Immerhin standest du ziemlich lange auf ihn."
,,Ich glaub ich mochte nur sein Äußeres. Ich habe nie auf seine inneren Werte geachtet."

Nachdem wir einige Stunden miteinander gesprochen haben geht Nelly nach Hause und ich gehe schlafen.

Nelly hat mir dazu geraten Stephen morgen anzusprechen und zu fragen was das zwischen uns ist.

Am nächsten morgen beschließe ich dies gleich in die Tat umzusetzen.
Als ich Stephen alleine in der Raucherecke sehe ergreife ich meine Chance und gehe auf ihn zu.

,,Hey" sage ich zu ihm.
,,Hey" er wirkt nur sehr kalt, wieso bloß ?
,,Ist alles okay ?" frage ich vorsichtig.
,,Ja was sollte los sein?" Seine Stimme hat einen bissigen Unterton.
,,Du wirkst auf einmal so kühl."
,,Was erwartest du, denkst du ich lass mich gerne verarschen ?"
,,Bitte ? Was habe ich den getan ?!"
,,Wo bist du denn mit David hingegangen hm ?!"
,,Für was hältst du mich denn ? Denkst du ich würde dir sowas antun ? Am besten lassen wir es gleich sein."
Ich gehe und bin auf den Weg zum Raum, als er plötzlich meinen Namen ruft: ,,Warte bitte ich will nicht ohne dich !"
Ehe ich gucken kann läuft er schon auf mich zu und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.

Daaaa daaaa daaaaa
Das war die Lesenacht, ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst gerne Feedback da. Schreibt gerne ein paar shipnames, mir fallen irgendwie keine guten ein 😂.
Und immer schön fresh bleiben meine Freunde 👊🏼😌

Wer ist Thalia?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt