Kapitel 2: Ich werde zur Optimistin

179 13 3
                                    

Während der Geschichtsstunde versuche ich nicht in die Richtung von David zu schauen, das fällt mir jedoch ziemlich schwer da er eine Reihe vor mir sitzt. Neben ihn hat sich Stella gesetzt. Stella sieht aus wie ein Supermodel, sie ist jedoch das Böse in Person. Jeder der nicht das macht was sie sagt, wird sofort aus dem Weg geräumt. Ich beobachte, wie sie und David sich leise unterhalten,worüber reden die nur bloß?
Da drehen sie sich auch schon zu mir um, ich versuche sofort meinen Blick auf die Tafel zu richten. Aus meinem Augenwinkel kann ich sehen, dass David zustimmend nickt und dann drehen sie sich auch wieder nach vorne um.
Ich muss herausfinden, ob sie über mich geredet haben. Der Rest der Stunde verlief normal und ich musste mich die ganze Zeit fragen, worüber die Zwei bloß sprachen.
Nach dem Klingeln gehen Nelly und ich nach draußen und setzen uns an einen freien Tisch, ich wollte ihr gerade von den heutigen Geschehnissen erzählen, als David und sein Freund Chase auf uns zu kommen. Chase ist genau wie David sehr beliebt und zählt zu den bestaussehendsten Leuten der Schule.
"Hey können wir uns setzen ?"
Nelly und ich gucken uns verwundert an, aufgrund der Tatsache, dass die beiden an jeden Tisch könnten und sich ausgerechnet zu uns setzen.
"Na klar könnt ihr euch setzen." Kommt es von Nelly, wie aus der Pistole geschossen.
Chase und Nelly scheinen sich recht gut zu verstehen, da sie sehr schnell eine Konversation beginnen.
"Sorry nochmal, dass ich dich heute nicht erkannt habe." Entschuldigt sich David bei mir.
"Kein Problem ich hab dich auch nicht sofort erkannt." Ich fühl mich nach diesem Satz so blöd, denn jeder kennt David, dies weiß er auch.
"Hmm das hör ich zum ersten Mal." David lacht etwas und ich fange auch an zu lachen. Danach fingen wir ein entspanntes Gespräch an und wurden durch die Schulglocke unterbrochen. Als wir uns verabschieden, sehe ich aus der Entfernung zwei grüne Augen die mich wütend anblitzen, Stella.
Das hat sie wirklich mal verdient, anscheinend steht David nicht auf so eine Art Mädchen. Vielleicht hatte Nelly ja Recht, und dieses Schuljahr wird ganz anders.
---------------------------------------------
Ich hoffe das zweite Kapitel hat euch gefallen.
Oben seht ihr ein Bild von Stella.
Lg Queen_bbeyonce

Wer ist Thalia?  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt