Chapter 4

16.7K 776 102
                                    

Chuck pov:.
Dean stand dort und bewegte leicht seinen Körper zu der Musik die lief. Er trug eine lockere Jogginghose und ein enges T-shirt, dass seine Muskeln betonte. Er war so heiß.
Ich beobachtete ihn noch weiter.
Er briet gerade etwas in einer Pfanne.

"Wie lange willst du mich noch anstarren?"

Ertappt stolperte ich zurück und fiel auf den Boden. "T..tut m..mi...mir leid.", stotterte ich mir zusammen und fing an zu zittern. Doofer Körper. Wieso musste ich immer so auf ihn reagieren?

Dean stand vor mir und hielt mir seine Hand hin. Langsam griff ich sie und er zog mich nach oben. Leider hatte ich zu fiel Schwung und stolperte an seine starke Brust. Gleichzeitig schlang Dean seine Arme um meine Hüfte, damit ich nicht wieder fiel. "U..ups",brachte ich heraus und wurde knallrot.

Er lachte leise und blickte mir in die Augen. Wow, seine Augen waren wunderschön.

"Ich hab Spiegeleier gemacht. Du solltest wirklich etwas essen.", meinte er und drückte, um seine Worte zu unterstreichen, seine Hände gegen meine Hüfte. Ich zuckte zusammen und blickte schulbewusst nach unten. Ich konnte mit halt nicht so viel leisten.

Er löste sich von mir und schon wurde mir kalt. Dean's Körperwärme fehlte mir jetzt schon.
Er drehte sich um und machte irgendwas am Herd. Ich blieb nur stehen und wartete.

Der hübsche Mann fuchtelte in den Schränken herum und drehte sich dann mit zwei Tellern in der Hand um. Er ging an mir vorbei und stellte sie im Wohnzimmer auf den Coachtisch.
"Möchtest du etwas trinken?", fragte er mich und blickte mich an.

"Ähmm n..nein, d..da..danke."

"Wenn du meinst. Komm her und setz dich."
Ich kam langsam auf ihn zu und setzte mich vorsichtig hin. Ich fühlte mich unwohl. Sein Blick haftete fast dauerhaft auf mir und ich fragte mich ob ich etwas falsch gemacht hab.
Doch dann setzte er sich neben mich und nahm direkt sein Teller. Ich machte es ihm nahm und fing an zu essen und verdammt war es lecker.
Ein wohler Seuftzer verließ meinen Mund und ich war wohl etwas zu laut gewesen, denn Dean sah mich belustigt an. Ich wurde knallrot. Er lachte leise.
"Schmeckts? ", fragte Dean und lächelte.

Ich nickte langsam ohne ihn anzusehen, denn es War mir immernoch peinlich.

Nach ungefähr 10 Minuten waren wir fertig und Dean räumte die Teller in die Küche. Danach kam er wieder und setzte sich wieder neben mich. Diesmal näher als vorher
Ich fühlte mich etwas unwohl.

"Okay, jetzt erzähl mal. Was hast du mitbekommen. Und keine Angst, dass hier ist kein offizielles Verhör. "

Ich nickte und began zu erzählen.

Police Man (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt