Chuck pov.:
Er ist hier! Er ist wirklich hier!
Automatisch fing ich an zu lächeln und richtete mich etwas auf."Oh mein Gott du bist aufgewacht!", schrie er plötzlich und stürmte auf mich zu. Bevor ich überhaupt reagieren konnte lagen seine Lippen auf meinen. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und ich bewegte meine Lippen syncron zu seinen. Es war wunderschön.
Durch Luftmangel mussten wir uns lösen und er legte seine Stirn an meine.
Mit roten Wangen sah ich ihn an. Dann hörte ich die besten Worte die ich jemals gehört habe:" Es tut mir so leid, Chuck. Ich war so dumm. Ich liebe dich."Meine Augen wurden groß. Er liebt mich. ER LIEBT MICH!
Ich musste anfangen zu lächeln und drückte ihm ein Kuss auf den Mund. Als mir dann klar wurde, was ich getan hatte wurde ich noch eine Nuance dunkler.
"I..ch l..liebe also m..mag dich au..auch."
Er lächelte und wir teilten noch mehr kleine Küsse.
Plötzlich schreckte ich zusammen und sah ihn mit großen Augen an.
"Was i..ist mit Bel?"Er sah mich traurig an und schüttelte den Kopf. Weinend brach ich zusammen. Dean hielt mich. Ich weinte sein Shirt voll und war unfähig auch nur ein Wort mehr zu sagen. Er flüsterte mir liebe Sachen ins Ohr. Als ich mich beruhigt hatte legten wir uns nebeneinander hin uns ich kuschelte mich sofort in seine Arme.
"Lieber Chuck, würdest du mir die ehre erweisen und mein Freund sein?"Ich fing an wie ein dummer zu grinsen. Endlich möchte ich ein Wort aussprechen ohne zu stottern.
Ich sammelte mich nochmal und schloss die Augen.
"Ja"Lächelnd öffnete ich sie wieder und sah sofort in seine strahlenden Augen. Er drückte mir wieder einen Kuss auf den Mund. In seinen Armen schlief ich lächelnd ein.
Am nächsten Tag wurde ich ich entlassen und fuhr direkt mit Dean nach Hause.
Als erstes ging ich duschen, denn nach einem Monat im Koma roch ich nicht sehr gut. Ein Wunder das er letzte Nacht überhaupt neben mir schlafen wollte.Nachdem ich fertig war setzten wir uns einfach auf das Sofa und kuschelten. Natürlich konnten wir die Finger nicht voneinander lassen und endeten knutschend übereinander auf dem Bett. Langsam strich er mit seiner Hand über meine Haut. Ich bekam eine Gänsehaut und alles kribbelte in mir.
"Ab hier machen wir mal nicht weiter, sonst falle ich noch über dich her.",sagte er und grinste mich an. Bei seinen Worten wurde mir ganz warm und es kribbelte viel schlimmer als zuvor.
DU LIEST GERADE
Police Man (boyxboy)
Teen FictionChuck hat niemanden. Seine Eltern sind gestorben als er noch klein war. Er lebt mit seinen 17 Jahren auf der Straße und verteilt das wenige Essen, was er verdient an die anderen Obdachlosen. Dean hat alles erreicht was wollte. Mit seinen 20 Jahren a...