Chapter 15

18.8K 660 147
                                    

Dean pov.:
Chuck und ich waren nun schon seit ein paar Wochen zusammen. Es war echt wunderschön, doch ich spürte das etwas fehlte.
Nur, wollte ich damit warten bis er bereit ist.

Ich steckte den Schlüssel ins Türloch und schloss sie auf.
"Ich bin wieder da, Schatz.", rief ich und betrat den Flur.

"H..Hey.", hörte ich leise aus der Küche. Grinsend ging ich dort hin und umarmte meinen Engel von hinten. Mehrmals übersät ich seinen Hals mit Schmettelingsküssen um ihm danach einen Knutschfleck zu machen. Chuck bekam eine starke Gänsehaut und er fing an zu zittern. Langsam ließ ich meine Hand unter seinen Pullover wandern.

"D..Dean? "

"Ja, Schatz?"

"I..ch bin b..bereit."

Überrascht drehte ich ihn um und sah ihn mit großen Augen an. Er nickte entschlossen.

"Okay Süßer.", murmelte ich und ließ meine Lippen wieder auf seinen Hals nieder:"Aber sag Bescheid, wenn du etwas nicht möchtest."

Er nickte wie hypnotisiert. Nun legte ich meine Lippen auf seine. Sie waren so weich, so wundervoll.

Chuck pov.:
Wir küssten uns. Mein ganzer Körper stand unter Strom. Dean hob mich plötzlich unter den Oberschenkel hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Körper und quickte unmännlich auf. Er lachte leise, drückte seine Lippen dann aber sofort wieder auf meine und trug mich ins Schlafzimmer. Dean legte mich sanft auf das Bett und krabbelte über mich. Er zog mir den Pullover und die Hose aus. Nun lag ich in Unterwäsche und erregt unter ihm. Meine Hüfte fing an sich wie von selbst nach oben zu strecken, seinen Berührungen entgegen. Mit vor Lust verdunkelten Augen löste er seine Hand von meiner Hüfte und setzte sich auf. Ich wimmerte entsetzt auf. Dean legte seine Hände ans Ende seines T-shirt und zog es mit einem Ruck auf. Verdammt, war er heiß. Dean zog sich auch die Hose aus und legte sich ebenfalls nur in Boxershorts über mich.
Küssend berührten sich unsere Körper immer wieder. Ich spürte seine Erektion an meinem Bauch. Dean legte seine Lippen an meinen Hals. Als er meine Schwachstelle gefunden hatte, saugte er kräftig daran, bis man schon ein lila-blauen Fleck sehen konnte.
Zitternd streckte ich meine Hände in seine Haare und zog daran. Dean stöhnte. Seine Hände wanderten zu meiner Unterhose. Langsam zog er sie mir aus. Knallrot drehte ich meine Kopf zur Seite.
"Du musst dich für gar nichts schämen, Schatz",murmelte er und beugte sich zu mir. Immer weiter arbeitete er sich mit küssen meinen Körper hinunter, bis er an meinem Glied ankam. Er hauchte einen Kuss auf die Spitze, was mich laut stöhnen lässt.

"Ich werde dich jetzt vorbereiten, Schatz. Wenn du etwas nicht möchtest, musst du es mir sofort sagen.", raunte er mir zu und spreizte
meine Beine. Ich nickte erregt.

Dean pov.:
Verliebt sah ich meinen kleinen Engel an. Zitternd und erregt lag er unter mir. Ich beugte mich nach vorne und nahm das Gleitgel aus meinem Nachschrank. Ich schmierte drei meiner Finger damit ein.

Langsam küsste ich ihm um ihn abzulenken. Langsam drang ich mit einem Finger in ihn ein. Am Anfang verkrampfte er sich noch etwas, doch gewöhnte sich schnell daran.
Nach dem dritten Finger drückte er sich mir schon vor erregung entgegen. Ich musste lächeln und entzog ihm meine Finger. Frustriert wimmerte er und drehte seinen Kopf zu den verschiedenen Seiten. An Stelle von meinen Fingern setzte ich nun mein Glied an seinem Loch an. Chuck hielt vor Anspannung die Luft an. Schnell stieß ich zu, denn das tat für gewöhnlich weniger weh als es langsam zu machen.
Kurz schrie er auf. Immer wieder stieß ich zu und seine Anfangs schmerzvollen schreie verwandelten sich ihn lustvolle und er wimmerte nach mehr.
"H..härter b...Bitte. ", stöhnte er abgehackt. Seiner Aufforderung folgend wurde ich härter und traf schon nach kurzer Zeit sein Lustzentrum. Meinen Namen schreiend ergoss sich Chuck ohne Berührung auf seinem Bauch und ich kam wegen der enge um mich herum tief in ihm.
Erschöpft zog ich mich aus ihm heraus und legte mich neben ihn. Sofort kuschelte Chuck an mich.

"I..ich liebe d..dich.", sagte Chuck.

"Ich liebe dich auch, Chuck."

Ende

Heyy, ich weiß ,dass die Geschichte nicht so gut ist, aber es ist meine erste und ich versuche mein bestes:)

Police Man (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt