Dean pov.:
Ich fühlte mich leer. Seit dem Chuck weg ist, fühle ich mich nicht mehr vollkommen. Etwas fehlt. Traurig saß ich an meinem Schreibtisch.
Fuck, ich kann mich nicht mehr konzentrieren.
Wütend warf ich einen Blätterstapel zu Boden und vergrub meinen Kopf in meine Hände. Verdammt ich hätte ihm sagen sollen, dass ich ihn liebe. Denn ja. Ich Dean, habe mich in Chuck verliebt.Plötzlich stürmte Roy ins Zimmer.
"Dean, komm schnell es ist ein Notfall. Es wurde eine tote und eine schwer verletzte Person in der 80. gefunden."
Das ist in der Nähe von den Prostituierten. Geschockt sprang ich auf und wir rannten los. Roy fuhr, da er meinte ich könnte das in meiner Verfassung nicht mehr. Vielleicht stimmte dies auch ein bisschen.
An der Stelle angekommen sahen wir schon ein KTW stehen. Und einen Leichenwagen.
Wir rannten dort hin und Roy fragte was es für Infos über die Opfer gibt.
Ein Mann vom Rettungsdienst klärte uns auf:" Also es handelt sich um einen Jungen, ca. 18 Jahre alt und eine ältere Frau ca. 60 Jahre. Sie scheinen beide Obdachlos. Die Frau wurde durch Messerstiche getötet. Der Junge ist in Ohmacht gefallen. Er hat auch viele Messerstiche ist aber noch am Leben. Er liegt im Krankenwagen und wird eingeliefert."Geschockt stand ich da. Das konnte doch nur Chuck sein. Ich rannte zum KTW und sprang hinten hinein.
Da lag er. Die Augen geschlossen und überall Wunden.Tränen bahnten sich den Weg über meine Wange. "Sir, wir müssen los.",hörte ich eine Stimme an meinem Ohr. Ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht beherrschen. Zitternd hockte ich auf dem Boden. Roy nahm mich in den Arm und und ich heule mich bei ihm aus. Wieso musste das auch Chuck passieren. Er hat das doch gar nicht verdient.
~ein Monat später~
Chuck pov.:
Langsam öffnete ich meine Augen. Wo bin ich? Neben mir fing irgendetwas an zu pieben. Verwirrt drehte ich meinen Kopf. Es waren komische Geräte. Bin ich etwa in einen Krankenhaus?Plötzlich richtete ich mich Panisch auf . Wo ist Bel? Geht es ihr gut?
Die Tür ging auf und Leute mit weißen Kitteln stürmten zu mit herein. Ih hörte nur immer wieder "Der Komapatient ist aufgewacht!"
War ich etwa im Koma?
Die Ärzte machten irgendetwas an meinem Körper, kontrollierten irgendetwas und verordneten Betruhe, dann sind sie wieder gegangen.Plötzlich ging die Tür auf. Und es kam jemand herein, den ich nicht erwartet hätte wiederzusehen.
Dean
Info: RTW=Rettungswagen
DU LIEST GERADE
Police Man (boyxboy)
Teen FictionChuck hat niemanden. Seine Eltern sind gestorben als er noch klein war. Er lebt mit seinen 17 Jahren auf der Straße und verteilt das wenige Essen, was er verdient an die anderen Obdachlosen. Dean hat alles erreicht was wollte. Mit seinen 20 Jahren a...