Ich starrte meinem Gegenüber geschockt entgegen, der mich halb verärgert, halb belustigt musterte. Er war fast komplett nackt, nur ein Handtuch bedeckte die Fläche von seiner Hüfte bis zu den Knien. "Oh ähm...", stammelte ich und biss mir anschließend verärgert auf die Lippen. "Du bist die neue?", fragte er mich und lachte auf, als ich nickte und dann den Kopf beschämt senkte. Mein Gehirn setzte wohl gerade völlig aus, denn die glorreiche Idee rauszugehen, kam mir nicht in den Sinn. "Überraschst du immer nackte Kitsunen in ihrem Zimmer oder wie darf ich das hier sehen?", hakte er nach und ich seufzte. "Ich habe mich vor Samuel versteckt", gestand ich und sah auf, der Typ grinste noch immer. "Okay, damit bist du nicht die erste. Aber zumindest die erste die deswegen in meinem Zimmer gelandet ist, herzlich Willkommen", meinte er und hielt mir eine Hand entgegen. Etwas perplex schüttelte ich diese. "Wie heißt du überhaupt?", fragte ich ihn, woraufhin er in der Bewegung stoppte. "Können wir das klären, wenn ich mir etwas richtiges angezogen habe? Ein Handtuch ist zwar wunderbar weich, aber ich fände es nicht so toll dir meinen nackten Hintern zu präsentieren, nur weil ich gestolpert bin", antwortete er und diesmal war ich die, die lachte. Er verschwand um die Ecke hinter einer anderen Türe und ich begann mich umzusehen. Gespannt lief ich auf eine Bilderwand zu und erstarrte. War das wirklich Samuel auf dem Bild? "Oh nein", murmelte ich und verdrehte genervt die Augen. Wenn er mit Samuel befreundet war, dann war er bestimmt ein Eisfuchs. Hatte ich mir nicht sowieso einen freundlichen ihrer Art gewünscht? "Ich heiße übrigens Arthur", unterbrach mich der Kitsune von vorhin bei meinen Gedanken und ertappt fuhr ich herum. Ich versuchte zu lächeln, aber so richtig klappte es nicht. "Du bist ein Eisfuchs?", wollte ich mich vergewissern. "Ja, ist das schlimm Chloe?", er war ganz ernst geworden und hatte seine Augenbrauen zusammengezogen. Sollte ich wohl überrascht sein, dass er meinen Namen wusste? Vermutlich nicht, wahrscheinlich wusste die ganze Schule über mich Bescheid. Über mich, das Mädchen, was es geschafft von High Castle hierher zu kommen. "Nein es ist nicht schlimm, nur ungewohnt und du bist mit Samuel befreundet, der Rotfüchse definitiv nicht leiden kann", meinte ich und da fing er wieder an zu grinsen, taten ihm nicht irgendwann die Wangen weh? "Ja, Samuel ist in diesem Falle etwas speziell, aber eigentlich hat er nicht wirklich was gegen euch" Ich lachte ironisch und zog die Augenbrauen hoch. "Ja, bestimmt wäre er heimlich gerne selber einer", antwortete ich und tat zwei kleine Schritte Richtung Türe. "Nun ja, ich finde, ihr habt eindeutig die bessere Gabe", erwiderte Arthur gelassen und hielt mir die Tür auf. Erleichtert seinen neugierigen Blicken entkommen zu können, verließ ich den Raum, drehte mich allerdings noch einmal um. "Danke, dass ich kurzweilig bei dir unterkommen konnte", lächelte ich dann und er nickte. "Kein Problem, wenn du irgendwann wieder ein Problem hast, kannst du ruhig bei mir vorbei kommen, selbst wenn du mich erneut beim nackt herum rennen erwischst" Kopfschüttelnd ging ich weiter, dieser rattenscharfe Typ hatte mir echt die Sprache verschlagen und das schaffte normalerweise niemand. Ich hoffte innerlich, dass er unsere Begegnung einfach vergessen würde, aber besonders überzeugt war ich deswegen nicht. "Gott, ich bin so dämlich!", murmelte ich und ließ meinen Kopf gegen die nächstbeste Wand knallen. Wenn ich nur daran dachte, dass er halbnackt vor mir gestanden war, dann stieg die Röte in meinem Gesicht auf. Eigentlich ließ ich mir so etwas nicht zeigen, aber irgendwie war mir das besonders peinlich gewesen. "Da bist du ja!", rief jemand und ich fuhr herum, um zu bemerken, dass Bonnie hinter mir stand und mich kritisch musterte. "Was ist passiert?", fragte sie dann sofort und ich seufzte. "Diese Schule ist mein Untergang. Wo bleibt der edle Ritter auf seinem weißen Pferd, der mich rettet?", meinte ich bloß und ging nicht groß auf ihre Frage ein. Wenn ich ihr nichts erzählen würde, würde es hoffentlich niemand jemals erfahren. "Sag schon", drängte sie mich und ich verdrehte die Augen, wieso mussten Mädchen immer alles wissen? "Also gut...", begann ich.
"Ernsthaft jetzt?", mit großen Augen starrte sie mich an, bevor sie in schallendes Gelächter ausbrach und sich an der Wand abstützen musste, um nicht umzufallen. "So lustig ist es dann auch wieder nicht", brummte ich und sie rieb sich über die Augen, welche sich schon mit Tränen füllten. "Arthur? Der Arthur stand nackt vor dir", vergewisserte sie sich und fing gleich wieder an zu lachen. "Nein, er hatte noch ein Handtuch um die Hüfte", wiederholte ich mich und dachte, sie würde nie aufhören. Kopfschüttelnd drehte ich mich weg und lief den Gang runter. "Hey, das ist der falsche Weg!", machte sie auch noch meinen Abgang zunichte und mit zerstörrtem Selbstbewusstsein folgte ich ihr bis zu unserer Wohngemeinschaft. "Bestimmt macht sich morgen die komplette Schule über mich lustig", meinte ich und warf mich auf das Sofa. Bonnie ließ sich neben mich fallen. "Arthur ist, was das angeht, ein echter Gentleman. Er erzählt das nicht rum", erwiderte sie und ich sah sie ironisch an. "Das glaube ich nicht. Arthur und ein Gentleman?" Sie nickte zur Bestätigung einmal nachdrücklich und bedeutete mir mit einer Handbewegung ihr Handy, welches auf dem Tisch lag, zu geben. "Er hält jedem Mädchen die Türe auf und wird jedes Jahr einstimmig zum Schulsprecher gewählt", erklärte sie, worauf ich erstaunt den Kopf hob. "Echt jetzt? Ich habe gedacht, dass das hier Samuel ist. Dass nicht der King höchstpersönlich gewählt wird, wundert mich schon", lachte ich. "Nun ja, Samuel ist für soziale Sachen nunmal nicht so gemacht", meinte sie und ich nickte, das konnte ich mir gut vorstellen. "Das heißt, während Samuel dafür da ist, hirnlosen Mädchen den Kopf zu verdrehen, ist Arthur der Mann für Soziales? Aber sie sind beide Eisfüchse, wieso ist keiner der Rotfüchse an der Spitze?", hakte ich nach, diese Rangordnung hier gefiel mir gar nicht.
|| yeah, auch mal wieder ein Kapitel...
Tut mir leid, aber ich kann hier nichz regelmäßig posten :/
Ich hoffe ihr versteht das...
Was haltet ihr von Arthur?
Bis bald ❤️
DU LIEST GERADE
Brandheiss
Fantasy~"Denkst du ich lüge?", knurrte er und wurde, wenn möglich, noch größer. "Ich denke, jedes dreckige Wort aus deinem Mund ist eine Lüge", antwortete ich bissig und starrte ihm unverwandt in seine bernsteinfarbenen Augen.~ Kitsunen sind Füchse in...