Mike❤️73

1.2K 39 1
                                    

"Sorry mein Handy ist ausgegangen" sagte Lukas. "Sag mal ist was passiert? Wir waren vor einer Stunde schonmal hier aber ihr ward weg." Sagte Mike. "Ja ich hatte dir geschrieben. Max hat sich den Arm gebrochen" "oh Shit sorry mein Handy war alle." "Ja ich weiß ist ja oke" Mike ging zu max und nahm ihn hoch. " na Kumpel das hatte ich auch letztens" max kuschelte sich an ihn "is ja schon spät soll ich sie ins Bett bringen?" Fragte Mike "Ja ich komm mit" antwortete ich. Es klingelte unten. "Das ist Marie gehst du mal Alex?" "Klar" Mike und ich brachten max und Bett. Mike sang ihm was vor. Wir hatten uns neben ihm auf den Boden gelegt und als Mike sang schlief ich ein. Ich spürte den Kuss von Mike auf meiner Stirn. Ich spürte wie er mich hochhub und mich in mein Bett legte. Er deckte mich zu. Alex und Marie waren unten im Wohnzimmer. Mike unterhielt sich noch etwas mit Lukas. Dann legte sich Mike zu mir. Lukas ging noch etwas runter zu Alex und Marie. Mike kuschelte sich an mich. Als ich in der Nacht aufwachte lagen Marie und Alex aneinander gekuschelt auf einer Matratze. Ich gab Mike einen Kuss und stand kurz auf weil ich Hunger hatte. Als mir auffiel das Lukas weg war. Ich ging runter und er lag auf der Choutch. Ich holte was zu trinken aus der Küche und setzte mich zu ihm. Ich strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Er öffnete langsam die Augen.

L: was ist denn los Lu
Lu: nix (voll verschlafen)
L: warum bist du nicht bei uns oben?
Lu: ich wollte nicht so alleine neben Paaren schlafe.
L: sind Alex und Marie jetzt auch zusammen?
Lu: ja seit vorhin
L: das is ja was. Das tut mir so leid.
Lu: muss es nicht is schon gut du kannst ja nix dafür.

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt