Er nahm meine hand und schlief ein. Ich hatte ja grad nur die eine Hand also zog ich sie langsam aus seiner Hand um was zu trinken. War nicht die beste Idee denn Mike drehte sich hin und her. Er tastete nach meiner Hand als hätte er grad irgendwas verloren. "Schatz?" Kam schwach von ihm. "Ja? Alles gut mike ich bin da" "warum ziehst du immer deine Hand weg." "Sorry ich hatte Durst und hab grad nur die eine Hand zur Verfügung." Sagte ich lächelnd. Mike schaute traurig zu mir hoch. Er schloss langsam seine Augen. Luki schlief bereits wieder. Ich stellte das glas zurück und legte meine Hand wieder zu Mike. Er nahm sie und lächelte leicht. Nachdem ich Lukas langsam hingelegt hatte legte ich mich zu Mike. Warum muss es eigentlich immer uns treffen? Naja ich lag auf dem Rücken und Mike auf meinem Bauch. Luki lag auf der anderen Seite neben mir. Ich strich vorsichtig über seine Wange. "Schatz?" Fragte er leise "ja?" "Liebst du mich?"
L: was ist das denn jetzt für eine Frage?
M: meine Frage
L: ja natürlich liebe ich dich
M: wie ein Fan?
L: nein. Mike ich liebe dich nicht wegen deiner Stimme oder weswegen dich deine Fans lieben. Ich liebe dich weil du ein toller Mensch bist. Ich fühle mich bei dir sicher und du hast einen Mega tollen Charakter. Mike ich liebe dich ganz schön doll, das kannst du dir garnicht vorstellen. Ich hatte noch nie bei jemandem sone Gefühle wie bei dir.
M: woher weißt du dann das es liebe ist?
L: weil ich das einfach spürte. Ich möchte mit dir zusammen sein immer. Mike warum fragst du mich sowas?Wichtig
Also nicht vergessen im nächsten Buch gehts weiter. Also wenn ihr noch wollt. Morgen kommt das 201😌😍 kapietel im neuem buch❤️ kann mir mal jemand erklären warum man nur 200 Kapitel in ein Buch machen kann? Ist doch doof☹️❤️
DU LIEST GERADE
Mike singer❤️ Fanfiktion
FanfictionSorry wegen der vielen Rechtschreibfehler aber naja. Das mit Melina an der Stelle ist kein hate ich mag Melina voll ich hatte nur so viele Bilder von ihr und Mike. Am Anfang ist die Geschichte eher langweilig aber nach hinten hin wird es besser also...