Mike❤️124

1K 35 4
                                    

Am nächsten morgen wachte ich wie immer vor Mike auf. Jetzt glühte er förmlich. Ich drehte die Heizung runter und öffnete das Fenster. Es war 7:39 und ich brachte die kleinen in den Kindergarten. Ich war noch Mega müde und kroch wieder zu Mike. Allerdings war er der Meinung jetzt wach zu werden und mich durch zu kitzeln. "Mike hör auf ich bin müde!!" Schrie ich. "Wo warst du?" Fragte er und setzte sich neben mich. "Ich hab Davin und max in den Kindergarten gebracht und bin mit bello und Pfote eine Runde gelaufen. Und jetzt habe ich das Bedürfnis nach schlaf" ich legte mich hin und Mike wollte grade gehen als ich noch sagte :"aber ich möchte bitte mit dir kuscheln" er drehte sich um und kam wieder zu mir. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief ein. Als ich aufwachte schauten mich seine wunderschönen Augen an. Wir lagen noch eine Weile so da bis Mike auf Klo ging. In der zeit lief ich zu Lukas. Aber sein Bett war leer. Wo war Lukas. Ich drehte mich einmal und sah ihn auf seinem Schlafsack liegen.

War wohl bequem

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War wohl bequem. War jedenfalls total süß.  Ich ließ ihn also noch etwas schlafen und ging essen machen. "Ich hab Hunger" "ich weiß deswegen mach ich was" "oh du bist ja super" ich machte Plinse. Wir redeten und lachten viel. Nach dem essen Schnitt ich einen Apfel auf und lief zu Lukas. Ich stellte es auf seinen Nachttisch und lief zu ihm. "Hey Luki, aufstehen" er streckte sich und öffnete die Augen. "Hey" sagte er mit müder Stimme. "Hast du Hunger?" "Naja ne eigentlich nicht" "du musst auch man wieder was essen. Hast du gestern schon kaum" ich hielt ihm die Äpfel hin. "Danke süße" er nahm den Teller und stellte ihn neben sich. Dann aß er etwas. "Wie gehts dir?" " auf jeden Fall besser ich hab nur noch etwas Kopfschmerzen" "frische Luft soll helfen" "jaja wo ist Mike?" "Mit Pfote und Bello n bisschen unterwegs" "achso" ich hockte mich vor ihm hin. "Mike macht sich im Moment viel sorgen um dich" "warum?" "Naja du bist sein bester Freund" Lukas lächelte.

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt