Lu legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und strich auf und ab. Nach einiger zeit legte ich meine Hand auf seine. Wir saßen in der letzten Reihe. Zum Glück denn ich glaube nicht das es erlaubt ist zu schlafen. Es schlief schließlich max, Davin und Mike. Ich hielt Mikes Hand ganz fest. Lukas sah mich lächelnd an. "Was ist?" Fragte ich ihn flüsternd. "Ach nix" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Keanu saß neben ihm und fragte warum er das tat ich seie doch mit Mike zusammen. Oke er wusste es also noch nicht. Max hatte ich letztens aufgeklärt was das betraf und er fand sogar das Lukas mir ähnelte aber ich bin mir sicher das er es noch nicht wirklich verstanden hatte ich meine bitte er ist 2. "ich weiß das sie mit Mike zusammen ist und ich erkläre dir das ein anderes mal". Keanu schaute traurig auf den Boden. "Hey nicht schmollen ich verspreche es dir" er nickte. Mir fiel auf das Lukas unserem dad sehr ähnelte. Also im Charakter her. Man merkt einfach wie sehr ihm seine Familie am herzen liegt. Das ist einfach so süß. Endlich klingelte es zum Ende und wir mussten warten bis die Reihen vor uns raus waren. Mike schlief noch also gab ich ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn. Max schlief auch noch also nahm ich ihn auf den Arm. Wir standen also auf und wurden von ein paar Freunden der "Eltern" aufgehalten. (Gespräch zwischen Freunden=f und "Eltern"=e)
F: ohh hallo schön euch wieder zusehen
E: hallo euch hätte ich jetzt nicht erwartetSie quatschten eine Weile und mittlerweile waren wir alleine in der Kirche. Mike rieb sich noch die Augen und max schlief tief und fest auf meiner Schulter.
F: wer ist das denn überhaupt kommt mir irgendwie bekannt vor.
E: ja das ist lilli und ihr kleiner Bruder max
F: die lilli???
E:(nickten)
F: oh man heiß das das...
E: jaaaaa und bei euch?Sie unterbrach ihre Freundin wegen Keanu der zum Glück in sein Handy vertieft war. Nachdem sie endlich fertig waren gingen wir aus der Kirche.
DU LIEST GERADE
Mike singer❤️ Fanfiktion
FanficSorry wegen der vielen Rechtschreibfehler aber naja. Das mit Melina an der Stelle ist kein hate ich mag Melina voll ich hatte nur so viele Bilder von ihr und Mike. Am Anfang ist die Geschichte eher langweilig aber nach hinten hin wird es besser also...