Mike❤️83

1.1K 33 2
                                    

Ich musste etwas wühlen und fand sie. Aber jetzt wo ich hier schonmal war stöberte ich gleich das Bücherregal durch. Nein ich lese nicht gerne. Ich hab damals für mein Leben gern Geheimgänge gesucht. Und jetzt fiel mir ein was Papa damals gesagt hatte bevor er gestorben ist. "Es ist im Bücherregal im Keller" ich hatte mir darunter nie was vorgestellt aber jetzt zog ich grad an allen Büchern. Die die nicht fest waren schmiss ich raus. Das Regal war groß. Bis ne einfiel das Papa damals voll auf Reptilien stand. Also suchte ich ein Buch über Reptilien. Schließlich fand ich eins. Ich wollte dran ziehen aber ich hatte Angst. Was würde denn jetzt passieren. Kurz darauf kam Lukas runter. "Wo bleibst du denn" ich erzählte ihm die Geschichte. Er nahm meine Hand und dann zog ich daran. Und tatsächlich das Bücherregal schob sich zur Seite und dahinter kam ein kleiner Raum zum Vorschein. An den Wänden hingen Bilder. Auf den Bildern waren kleine Kinder drauf als Babys nebeneinander und als 2 jährige Hand in Hand. Die ganzen wände hingen voll mit diesen Bildern. Ich nahm eins von der Wand. " du Lu, das sind wir oder?" Fragte ich. Er schaute sich die Bilder an. Dann nickte er. Oh man das müssen wir Mike zeigen. Der Raum hing aber nicht nur mit Bildern voll. Dort stand eine choutch im Raum. Und es lagen ganz viele Kinder Spielzeuge rum. Der Raum war wunderschön. Wir gingen schnell zu Mike. Dem legte ich die Schiene an und wir gingen runter. Als Mike in dem Raum stand fehlten ihm die Worte. "Seid das alles ihr" "Scheint so"sagte Lukas. "Jetzt ist auf jeden Fall sicher das ihr 100% Geschwister seid."sagte Mike und grinste.

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt