Nachdem ich das verstanden hatte zockten wir los. "Pass auf" rief er lachend. "Ey lass das" grummelte ich ihn an.nach 5min sagte er dann wieder was "Hör mal auf so gut zu sein" ich lachte kurz. "Tja Mike" er knurrte mich an. Nach einer Weile beschloss ich ihn gewinnen zu lassen. Naja ich hätte so oder so verloren. "Tja lilli" lachte er. Es waren mittlerweile 2 1/2 stunden vergangen seitdem wir das letzte mal bei Lukas waren. "Ich geh mal kurz zu ihm" sagte ich und lief los. "Ja mess mal Fieber" rief Mike mir noch hinterher. Ich holte ein Fieberthermometer und lief zu Lukas. Er drehte sich hin und her. "Hey" flüsterte ich. Er hob kurz seinen Kopf an "Hey" kam zurück. "Na wie geht es dir?"
Lu: ja naja auf jeden Fall kann ich wieder reden ohne das mir schlecht ist
L: das ist doch schonmal ganz gut. Und sonst?
Lu: naja ich hab hallt immer noch ein flaues Gefühl und ziemliche Kopfschmerzen.Ich kniete mich vor ihn und fühlte seine Stirn. "Du bist schon noch ziemlich warm. Mike sagte wir sollten mal Fieber messen" ich gab ihn das Thermometer. "38,5 naja" "bist du noch müde oder willst du mit runter kommen was essen?" "Essen ist grad eigentlich nicht so mein Ding, aber ich schneid noch n Video" er lief zum Schreibtisch
"Oke ich geh wieder runter zu Mike" "ja sag mal wurde Keanu gefunden?" Fragte er mich traurig. "Ja er ist wieder zuhause er hatte sich im Wald verlaufen als er einem streunenden Hund hinterher gelaufen ist" sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Ich blieb kurz stehen und stutzte. Hatte Mike ihm das nicht vorhin schon gesagt? Ich lief zu ihm und fragte ihn. "Nein ich wollte ihn nicht wecken" "Achso ich hab jetzt nicht gesagt das du ihn wieder gefunden hast sondern nur das er wieder zuhause ist" "ja oke" ich wusste das Mike ihm das später sagen würde.
DU LIEST GERADE
Mike singer❤️ Fanfiktion
FanfictionSorry wegen der vielen Rechtschreibfehler aber naja. Das mit Melina an der Stelle ist kein hate ich mag Melina voll ich hatte nur so viele Bilder von ihr und Mike. Am Anfang ist die Geschichte eher langweilig aber nach hinten hin wird es besser also...