Als Mama oben war bekam sie erstmal einen Schreck. Sie rannte fast zu Mike und schaute was los war. Zum Glück hatte ich immer einen Erste hilfe Koffer neben meinem Bett. "Wie ist das denn passiert?" Fragte sie schließlich. Ich hatte mir letztes Jahr auch den rechten Arm gebrochen und hatte die Schiene noch. Die benutzte Mama für Mike. Sie verarztete ihm den Kopf und tastete den Bauch ab. " so das wärs erstmal wenn noch was ist sag bescheid. Ich geh Frau Singer anrufen." "NEIN" riefen Lukas und ich gleichzeitig. "Okee dann eben nicht. Lilli ich erwarte nachher eine Erklärung" sagte sie. Als Mike wieder aufwachte war er verarztet. "Was is n jetzt los?" Fragte er ungläubig. "Mama hat dich verarztet" sagte ich. "Ich muss jetzt los" sagte Lukas wenn was ist ich wohne neben an. Familie Rieger." Sagte er und ging. Ich setzet mich zu ihm und schaute mir seinen Bauch an. Mama hatte ihm zum untersuchen das t-Shirt hochgeschoben und jetzt könnte man super sein Sixpack sehen. "Kann ich hier schlafen?" Fragte er mich. " klar. Davin auch?" "Wenn es geht ja" "alles klar" Mike wollte sich hinlegen ich hatte aber grad keine Kissen im Bett da max eine bürg gebaut hatte und alle Kissen brauchte. also war ich wieder ein Kissen. Ich streichelte ihm wieder durch die Haare und seine Nacken. Auf einmal kam Davin und max rein. "Ich bin müde" nuschelte max und kam zu mir gekrochen und legte sich auf die andere Seite von mir. Davin kam auch und legte sich an irgendeine freie Stelle. "Was ist mit Mike passiert" fragte mich Mäxchen müde. "Mike hat sich weh getahn" sagte ich zu meinem kleinen Bruder. Davin sagte nix er lag nur da. Max schlief ein und Davin auch. Mike schaute mich an und ich ihn. Nach einer Weile kam Mama rein und sah uns alle dort liegen und schlafen. Ich stand auf und legte max in sein Bett in meinem Zimmer und Davin auf die Matratze. Jetzt machen Mike und ich es uns bequem. Mike schlief bei mir im Arm ein und ich blieb noch wach aber nicht lange dann schlief ich auch.
DU LIEST GERADE
Mike singer❤️ Fanfiktion
FanficSorry wegen der vielen Rechtschreibfehler aber naja. Das mit Melina an der Stelle ist kein hate ich mag Melina voll ich hatte nur so viele Bilder von ihr und Mike. Am Anfang ist die Geschichte eher langweilig aber nach hinten hin wird es besser also...