Mike❤️167

697 23 3
                                    

Also lief ich ins Wohnzimmer und wartete bis er kam. Er kam dann auch um 11. "Hey Lu"

Lu: Hey kleine was los
L: Hey
Lu: ist was?

Ich saß auf der coutch und schaute traurig auf den Boden. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte.

Lu: alles oke?

Er setzte sich neben mich

Lu: los sag schon
L:ich vermisse dich.
Lu: ich dich auch
L: hast du mal wieder zeit für Mike und mich?
Lu: hab ich doch
L: wann denn
Lu: hä naja wir machen ja nix. Würde mir ja zeit nehmen aber ich habe keinen bog ganze zeit drinnen zu sitzen.
L: tun wir ja garnicht
Lu: natürlich wir sitzen immer drinnen rum.
L: wir können ja was machen aber du bist nicht da.
Lu: bin immer da
L: ja in der Nacht. Du gehst früh in kommst irgendwann Abend wieder. Wir bekommen garnix mehr von dir mit und du auch nicht von uns
Lu: ich bekomme von euch alles mit. Und wenn du es mir nicht gönnst dann danke

Er stand auf und wollte loslaufen.

L: ich gönn dir das mehr als irgend jemand anderes. Du bekommst nix von uns mit

Ich dran auf und stellte mich vor ihn

Lu: was z.b.
L: z.b. Das Mike krank ist?

Seine Augen weiteten sich. "Siehst du" mir lief eine träne die Wange runter. Lukas schaute mich erst erschrocken und dann eiskalt an. Keine Gefühle in seinem Blick. Er lief einfach die Treppe hoch an mir vorbei und ließ mich da stehen. Ich setzte mich auf die Treppe und dachte nach aber je mehr ich darüber nachdachte desto trauriger wurde ich bis ich die tränen nicht mehr halten konnte. Ich saß dort bestimmt eine Stunde oder so. Dann stand ich auf, wischte mir die tränen ab und lief leise hoch. Ich hatte meine Hand schon an der Türklinke zu Mike aber broch noch einmal in tränen aus. Ich vermisse ihn so. Es ist mein Bruder. Sagte ich mir immer wieder. Ich lehnte mich an die Wand und setzte mich hin. Ich wischte mir die tränen immer wieder ab aber es brachte ziemlich wenig. Nach einer Weile kam Lukas raus. Er stand kurz vor mir. Ich wendete meinen Blick ab. Er setzte sich neben mich. Ich schloss meine Augen und ließ meinen Kopf an die Wand fallen. "Hör zu es tut mir leid das ich nicht für euch da war. Das ändert sich jetzt oke? Ich hab selbst bemerkt das ich nur noch mit rike unterwegs bin aber wollte es ebend nicht einsehen. Es tut mir wirklich leid. Hör bitte auf zu weinen" "warum weil du dich dann besser fühlst?"

Weiter?

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt