Max sprang mir in die arme. Drüben angekommen rannten Mike und Davin aufeinander zu als wenn sie sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen hätten. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich kuschelte mit max der mich garnicht mehr los lassen wollte. "Ich hab dich lieb. Darf ich heute hier schlafen?" Fragte mich max und schaute mich mit großen Augen an. "Klar wenn du möchtest gerne" es klingelte unten an der Tür. "Ich geh schon" rief ich , ließ max von mir runter und öffnete die Tür. Da stand aber keiner. Ich ging 2 Schritte vor und würde von hinten umarmt. Diese Umarmung kannte ich nur zu gut. Ich drehte mich mit geschlossenen Augen und und umarmte die Person überglücklich. "Ich hab dich soo vermisst" flüsterte sie mir zu. "Ich dich auch" flüsterte ich in ihr Ohr. Wir ließen uns los. "Willst du mir reinkommen? Was machst du hier?" "Naja also ich bin jetzt irgendwie hergezogen. Ich erkläre dir das später" wir gingen rein und ich nahm ihre Hand. Ich führte sie hoch in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett setzten. Max war mit Mike rüber zu Lukas ins Zimmer gegangen. Wir redeten viel bis Mike reinkam. Ich hatte immer noch ihre Hand in meiner. "Aha darf ich wissen mit wem du mich da betrügst" Mike versuchte angepisst zu spielen was ihm aber garnicht gelang. Ich ließ ihre Hand los und lief zu Mike wo ich ihm einen Kuss gab. Er hatte seine Hände auf meiner Talje und ich meine an seinen Schultern. Sie musste lachen. "Warum lachst du?" Fragte ich " weil du dich auf Zehenspitzen stellen musst" kicherte sie. Ich nahm Mike an der Hand und sah ihm tief in die Augen. "Ich würde dich niemals betrügen" sagte ich ganz ernst. "Ich weiß" er lächelte in den Kuss rein. "So wer ist denn jetzt dort auf deinem Bett?"
060615d schaut mal vorbei sie schreibt auch ein buch. Ist meine freundin💕
DU LIEST GERADE
Mike singer❤️ Fanfiktion
FanfictionSorry wegen der vielen Rechtschreibfehler aber naja. Das mit Melina an der Stelle ist kein hate ich mag Melina voll ich hatte nur so viele Bilder von ihr und Mike. Am Anfang ist die Geschichte eher langweilig aber nach hinten hin wird es besser also...