Mike❤️120

990 28 3
                                    

"Nein grade max braucht dich. Er ist mit dir aufgewachsen..." ".... Und klar hab ich schon darüber nachgedacht rüber zu gehen aber da stehst du nicht im weg du bist mein Leben. Was mir im weg steht ist einfach die Angst. Süße ich liebe dich und
ohne dich währe ich schon nicht mehr hier. Bevor ich dich kennengelernt hab hatte ich oft den Gedanken an Selbstmord. Als ich da am See saß wollte ich eigentlich hoch. Wärst du da nicht gekommen währe ich tot" Mike hatte sich zu mir gesetzt und meine tränen weg gewischt. Er redete ganz leise "Du bist der Grund warum ich noch lebe" fügte Mike noch dazu. Lukas starrte ihn ängstlich an was Mike bemerkte. "Aber keine Angst mittlerweile hab ich sie ja da hab ich das nicht mehr😅" sagte er noch schnell. Bei dem Gedanken ihn nicht mehr zu haben fing ich wieder an zu weinen. "Schatz warum weinst du denn jetzt? Hör bitte auf sonst muss ich auch anfangen" sagte er traurig. " naja bei dem Gedanken dich nicht mehr zu haben kann ich nur weinen da kann man nichts machen" sagte ich. Mike umarmte mich. " aber es ist eben nur ein Gedanke und nicht die Wahrheit" Lukas stützte sich hoch. "Siehst du? Wir brauchen dich!" Sagte Lukas und gab mir einen Kuss auf die Stirn. " wie gehts dir eigentlich" fragte Mike. " naja mir is schon noch etwas schlecht aber hier braucht jemand eine kuscheleinheit" er grinste mich an und zog mich nach hinten. Dann umarmte er mich. Mike starrte die Wand an. Ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir und Lukas. Ich kuschelte mich an ihn. " Mike was ist los?" Fragte Lukas. " erkläre ich dir später mal ich kann grad nicht darüber reden" "oke?!?" Lukas klang leicht irritiert. Mike starrte die Decke an also stützte ich mich hoch und beugte mich über ihn. Er schmunzelte kurz und stützte sich hoch um mir einen Kuss zu geben. Ich dachte grad über Mike und seine Worte nach als mein Handy klingelte.

Rike
R:Hey süße kann ich mal kurz rüber kommen?
L: ja warte mal kurz Lukas geht es nicht gut "kann rike kurz rüber kommen?"
Lu: "klar"
L: ja
R: oke ich bin in 5min da
L: oke bis gleich
R: ja

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt