Mike❤️ #9

2.2K 62 1
                                    

Wir fuhren über eine Kopfsteinpflaster Straße und Mike tat das sichtlich weh.
Ich nahm seinen Kopf und legte ihn auf meinen Bauch so das er nicht überall gegenstieß. Ich strich ihm durch seine haare. Sie waren so wunderschön. Nach einiger zeit schlief er ein. Der weg nachhause war lang. Wir mussten durch ganz Offenburg. Als Mike nach einiger zeit auch wieder aufwachte schien es ihm etwas besser zu gehen. Ich beobachtete ihn eine Weile. "Zeig mir mal deinen arm" sagte ich besorgt. Er versuchte sich aufzurichten aber es gelang ihm nicht er fiel zurück und knallte mit dem Kopf gegen eine Kante. Dadurch war auch seine Platzwunde an Kopf wieder offen. Ich nahm ein Taschentuch und legte es auf die Stelle. Seinen Kopf legte ich wieder auf meinen Bauch. Seine Beine hingen aus dem Hänger und auch meine. Sah bestimmt lustig aus. Das würde erkären warum lukas so grinste. "Noch 2 km" sagte ich zu ihm. Ich nahm mir seinen Arm und tastete ihn ab. er zog scharf Luft ein. Ich spürte das sein Knochen gebrochen waren. Kurz vor dem Handgelenk. "Das muss dir ein Arzt wieder richten" sagte ich besorgt. "Nein ich geh nicht schon wieder ins Krankenhaus!" Sagte er leise. Ich streichelte seinen kopf und sagte" du hast Glück das meine Mama Ärztin ist und heute spätschicht hat"

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt