Mike❤️85

1.1K 31 1
                                    

...Haufen Geldscheine. Nachdem wie die bestaunt hatten hatten wir beschlossen sie in den Save zu sperren. Dann gingen wir wieder hoch. Ich nahm mir aber noch ein Bild mit wo Lukas und ich bei Papa auf den Armen saßen. Da waren wir ca. 1 Jahr alt. Es war nur ganz klein. Naja so ein normales Bild eben aber im Gegensatz zu den anderen war es klein. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Dort stellte ich das Bild neben mein Bett. Wir hatten unten das Regal wieder verschlossen so das dort keiner ran kam. Wir hatten sogar wieder die Kisten davor geschoben. Es war jetzt ca. 13:36. Mike legte sich etwas hin. "Schlaf gut Schatz" sagte ich und es kam ein leises "hm" zurück. Ich fing an zu lachen. "Mike wir gehen die kleinen vom Kindergarten holen" sagte Lukas. "Bæ? Lass dich nicht anfahren" kam zurück. Es hörte sich lustig an weil er voll ins Kissen quatschte. "Klar ich muss mich doch um dich kümmern" ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich bis später" "kannst du mir n eis mitbringen? Cookies?" "Ja ich guck mal" "danke" dann war kein ton mehr von ihm zu hören. Ich zog mir meine Schuhe an und dann lief ich mit meinem großem  bruder☺️zum Kindergarten. Wir unterhielten uns viel über die ganzen Lügen, über Mike, über Eis weil wir ja gleich welches holten. Aber am meisten über Papa. Lukas kannte ihn ja nicht wirklich. Ich erzählte ihm wie wir immer zusammen gespielt haben und das er sich immer zeit genommen hatt egal wie viel Arbeit auf dem Tisch lag. Die Familie war das Wichtigste in seinem Leben.

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt