Mike❤️160

790 21 1
                                    

Ich spürte wie müde sie war aber sie schloss einfach ihre Augen nicht. Ich strich ihr über die Wange. So langsam schloss sie ihre Augen doch öffnete sie gleich wieder. "Schließ doch deine Augen wieder" sie drehte sich auf die Seite so das sie mich an sah. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter. "Schlaf doch ein bisschen" ich legte meine Stirn in falten. Sie schloss ihre Augen und legte eine Hand gegen meinen Oberkörper. Ich zog sie vorsichtig näher an mich. Sie hatte rote Wangen. "Bitte schlaf etwas" "ich Versuch es doch" sagte sie brüchig. Ich legte meine Stirn wieder in falten. Man ich mach mir echt sorgen um sie. Sie hatte endlich die Augen geschlossen. Ich strich ihr vorsichtig über die Schulter. Warum hat Fin das gemacht ? Das macht doch keinen Sinn. Naja. lilli schlief unruhig. Ihr Gesichtsausdruck war ängstlich. Ich will nicht das sie Angst hat. Ich zog sie näher zu mir so das ich meine arme um sie legen konnte. Sie legte ihren Kopf an meine Schulter. Nach einer Weile richtete sie sich auf. "Was ist denn los süße" "Ich hab Angst" sie war so leise das man sie kaum hören konnte. "Brauchst du nicht nicht. Wir beschützen dich. Glaub mir wir würden nie zulassen das dir was passiert" während ich das sagte richtete ich mich auch auf und umarmte sie. "ich weiß" flüsterte sie in meine Schulter. Ich strich ihr über den Rücken. "Komm wir legen uns hin und schlafen etwas. Morgen sieht die Welt gleich ganz anders aus" sie nickte. Ich legte mich auf die Seite so das ich zu ihr guckte und sie tat das auch. Ich hatte nur eine Decke in meinem Zimmer. Also gab ich ihr die.

Lilli's POV

Mir fiel auf das Lukas total zitterte. Ich deckte ihn zu und lief aus seinem Zimmer um noch eine Decke holen.

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt