Mike❤️177

644 21 2
                                    

"Muss ich?" "Schreiben alle ja" ich richtete mich auf und tapste zu Mike. Ich rieb mir meine Augen. Mike legte seinen Arm um meine talje und gab mir einen Kuss auf die Wange. "»Sie ähnelt Lukas etwas.« Ja das erkläre ich euch wenn Lukas da ist. »Sie ist voll hüpsch.« Ich weiß" Mike grinste über beide Wangen. Hätte er keine Ohren würde er im Kreis Lächeln. Ich versteh garnicht wie man sich so freuen kann. "»Was hat sie am Arm?« Ähm...naja" "ich hab mich da verletzt" ich schaute verschmitzt zu Mike hoch. Er schüttelte nur lächelnd den Kopf. "»Schlimm?« Ja relativ musste genäht werden. Deswegen sollte sie eigentlich auch im Bett bleiben" er sah belustigt zu mir runter während ich mir wieder die Augen rieb. "Was?! Du wolltest das ich herkomme" lachte ich. Mike begann auch zu lachen "naja wo du recht hast hast du recht, »gute Besserung«" "Danke" "»wo ist Lukas?«" "Gute frage ich geh ihn mal holen" Mike nickte. "Pass bitte auf ja?" Ich nickte. Als ich aus dem Zimmer raus war hörte ich Mike noch ein paar Kommentare lesen. "»Voll süß wie du dich um sie sorgst.« Ja sie ist mein Leben ich möchte nicht das ihr noch irgendwas passiert." Ich lächelte und öffnete Lukas seine Zimmertür. "Komm mal mit deine Fans rufen nach dir" er stand auf und nahm mich in den Arm. Drüben zog ich noch einen Stuhl ran während ich gähnte. "»Sie ist müde Mike« Ja ich weiß sie darf auch weiter schlafen wenn sie möchte." "Ne jetzt bin ich schonmal hier" sagte ich lächelnd und setzte mich wieder neben Mike. "»Wie heißt du?«" Ich schaute ihn fragend an. "Lilli heißt sie. Ich glaub sie hat mich grad nicht verstanden." "Achso" lachte ich los. Mike lächelte mich einfach nur an. "Hey jap ich lebe auch noch" sagte Lukas lachend. "Was gucksten so" fragte ich Mike lachend. "Ach nix" "ja uns geht es wieder gut bis auf unseren Tollpatsch hier" sagte Lu belustigt. "Du lu kommst du an mein Glas ran?" Er Strecke seinen Arm und wollte es mir geben allerdigs knallte er es mir an den Kopf. Mike fing an zu lachen. Ich nahm ihm das Glas aus seiner Hand. "Wer ist hier der Tollpatsch?" Fragte ich ihn Lächelnd. Lu grinste mich verlegen an. Mike konnte nicht mehr aufhören zu lachen also bekam er kurzerhand das Glas mir Wasser ins Gesicht. Ich und luki begannen zu lachen. Mike schaute mich ernst an dann grinste er und warf mich über seine Schulter. "Mike pass auf" schrie ich ernst. Mike ließ mich sanft auf mein Bett fallen. Dann begann er mich durchzukitzeln. "Mike hör auf es tut weh" sagte ich gequält. Mike stockte sofort und ich hielt mir meinen Arm. "Sorry" "passt schon" sagte ich leise. Dann beugte er sich zu mir runterging gab mir einen Kuss.

Mike singer❤️ FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt