'Nuestro hogar' (Kapitel3)

4.4K 142 23
                                    

Es war ein Herbst Tag wie jeder andere Windig und trüb der Himmel verdunkelte sich als ich die Haustür hinter mir schloss mein Weg zu Bushaltestelle war nicht sehr weit, ich begann zu Laufen als mir ein Regentropfen auf die Nase tropfte.

Plitsch Nass betrat ich den Bus konnte der Tag wirklich noch beschissener für mich werden, ich ließ mich auf einen freien Platz nieder und lehnte meine Stirn gegen die Glasscheib.

Genervt verließ ich den Bus und lief auf die Schule zu. leise schloss ich die Toiletten Tür hinter mir und schaute in den Spiegel das war ein vorteil keine Schminke zu tragen kein verschmiertes Gesicht.

Ich stellte mich zur Seite als die Tür auf ging und 2 Mädchen reinkamen es waren keine andere als Chantall und Marie, 'oh wenn haben wir den da Lucy' ich verdrehte genervt meine Augen und ließ es über mich ergehen 'versucht die arme Lucy ihre Schminke zu erneuern..oh warte sie trägt ja keine' sie sah Marie an und begann zu lachen als wenn sie den besten Witz des Jahres gemacht hatte

Ich lief zur Tür und wollte hier einfach nur raus doch drehte mich noch einmal um 'Weißt du was Chantall ich sehe so viel besser aus als du mit Schminke' gewaltsam ließ ich die Tür hinter mir zu knallen ich weiß das ich Chantall igronieren soll doch langsam reist mein Geduldsfaden ganz langsam über schreitet sie auch meine grenzen ja auch der Nerd hat welche.

Der Unterricht mit Herr schöder was genau so anstrengend wie Chantall, ich ließ mich an meine Platz in der Cafeteria sinken doch sprang sofort wieder auf als eine Kalte Flüssigkeit meine rücken hinunter floß hinter mir lachten Chantall und Marie ich atmete einmal genervt ein und wollte aus der Cafeteria stürmen als ich jemanden in die arme lief und alles leise wurde.

Eine Träne floß meine Wange hinunter und es wurden immer mehr. Ich bin Harry in die Arme gelaufen. 'wer war das' fragt er angespannt 'ist nicht wichtig ist nur..' doch er unterbrach mich 'wer war das Lucy' er drückte mich leicht von sich um mir ins Gesicht zu sehen doch ich senkte meinen Blick und starte die fließen an, er sollte meine Tränen nicht sehen doch er hob meinen Kinn als er meine Tränen sah blitzen seine Augen auf 'wer?' fragte er, hinter ihn standen Simon und Cole 'bitte ich will nicht das alle später über mich reden' er sah mich nur warned an, Cole und Simon taten das selbe 'Chantall und Marie'

Er hob sein Blick von mir und wand sich der Cafeteria zu, sein Blick huschte durch die Menge ich sah zu ihn auf da er viel größer war als ich, seine Augen blitzen gefährlich er war ein Latino und jeder wusste das mit denen nicht zu spaßen war.

Die Lahey Brüder gingen auf Chantlall zu, ich verstand nicht was sie redeten ich war zu weit weg doch Chantall sah verängstigt aus bis Harry sich der Cafeteria zu wand 'und ich sag euch allen was, tut ihr meiner Freundin nur was an oder sieht ihr sie auch nur an dann...ver nunca más'

Das Ende sprach er auf Spanisch doch alle wussten das er die Worte erst meinte mit großen Schritten lief er auf mich zu nahm meine Hand und verschränkte sie in seiner, ich wusste nicht was mich mehr verwirren sollte der ganze Aufstand hier, das Harry mich seine Freundin nannte, das er mich überhaupt verteidigt hat oder das sie mich grad aus der Schule ziehen.

'Wohin?' fragte ich 'wir bringen dich nachhause' ich nickte nur ich war zu müde um noch mal ins Unterricht zu gehen und Frau Katzier über mich ergehen zu lassen.

'Okay danke fürs bringen' sie nickten 'ach und Harry danke fürs verteidigen und danke das ich morgen im Mittelpunkt der Schule stehen werde ist ja nicht so das ich genau das vermeiden will' er begann zu lachen 'immer wieder gern Honey' ich versuchte mein Grinsen zu unterdrücken was mir wirklich misslang 'ihr könnt jetzt fahren' ich stand noch immer an der Fenster von Cole 'wir sind so freundlich und warten bis belleza im Haus ist' sprach Cole diesmal sehr gnädig brumte ich vor mich hin Simon verpasste Cole ein Nackenklatscher 'verdammt Simon was soll das' fragte Cole und rieb sich den Nacken, Simon der hinten saß lachte sich ein ab 'weißt du man spannt seinem besten Freund die Freundin nicht aus' bei diesen Worten färbten sich meine Wnagen rot und ich marschierte strickt zur Haustür, doch entging mir Harrys dreckiges grinsen nicht

Ich suchte vergeblich mein Schlüssel ich Tollpatsch hatte ihn wirklich vergessen ich Klingelte und hoffte das Mum doch zu Hause wäre doch das war sie nicht.

Hinter mir hörte ich ein Hupen wieso waren sie bitte noch nicht weg, ach ja Cole's Worte 'wir sind so freundlich und warten bis die belleza im Haus ist' äffte ich ihn nach jemand tippte mich von hinten an und ich sprang zu Seite was ein Fehler war, den ich knickte um und landete mitten in Mum's Blumen beet 'Aua' mumelte ich und rieb mir mein sicherlich verstauchten Bein. Simon der sich ein ablachte vertummte 'scheiße du hast nicht so getan oder?' ich sah ihn mit diesen Blick der sagen sollte dein ernst an doch damit brachte ich Simon erneut zum lachen.

Nach Stunden in denen sich Simon beruhigt hatte saß ich nun in Harry's Auto und wusste nicht wo sie mich hinbrachten doch das schlimme an der ganzen Sache war, Simon, er gab sich die Schuld dafür was rechtlich gesehen auch so war 'okay sag mir was ich machen soll' ich verdrehte genervt die Augen und schlug mein Kopf gegen die Fensterscheibe, Cole der vorne saß fand das alles so witzig, doch Harry starte nur Kalt aus den Fenster was eher Wütend aussah aber wieso er Wütend war wusste ich nicht.

Wir fuhren von der Autobahn runter ein Feld weg entlang wir hielten an einer Tankstelle, Harry stieg aus um zu Tanken 'okay ich weiß was ich kaufe dir Schokolade' mein Blick schoß zu Simon 'Schokolade und eine Packung Rosinen' Ich weiß nicht alle mögen Rosinrne aber sie sind so lecker. er nickte und ließ seine Kopf in den Nacken sinken 'na los steig aus und werd dein Schlechtes gewissen los' jetzt war er der jenige der seine Augen verdrehte aber ausstieg, war ja auch mein Bein der schmerzte und nicht seiner 'Cole jetzt halte endlich deine Mund und lach nicht so blöd' keifte ich und Cole verstummte.

Wir fuhren weiter und ich kaute genüßlich auf meiner Schokolade Cole sagte garnichts, Harry schien zwar nicht mehr böse aber sein Blick war kalt auf die Straße gerichtet. Simon sah immer wieder auf meine Schokolade 'Simon das ist meine' warnte ich ihn als ich sah wie seine Finger sich bewegten 'aber ich hab sie gekauft' murmelte er beleidigt 'wegen dir ist mein Bein verstaucht' meckerte ich und Simons Gesicht verzog sich, okay jetzt habe ich ihn wieder ein schlechtes gewissen gemacht, ich brach ein Stück Schokolade ab und schob sie ihn rüber ich wollte eigentlich noch was sagen doch es blieb mir in Hals stecken als ich nach draußen sah.

Es waren kleine Häuser neben einander und Menschen liefen zusammen rum winkten sich zu wie eine große Familie so als wenn sie sich schon ihr ganzes Leben kennen würden.

Wir fuhren an einen Schild vorbei darauf stand nuestro hogar 'was heißt das' fragte ich doch keine wollte mir antworten 'unsere Heimat' kam es von Harry der mich ansah seine grünen Augen funkelten doch dann wand er sich wieder zu Straße.

Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt