anfang eines Spiel's (Kapitel 5)

3.5K 122 3
                                    

Es ist inzwischen eine woche vergangen mit den Lahey Brüdern hatte ich nicht ein Wort mehr gewechselt, doch wir blieben Gesprächs Thema Nummer eins egal was passierte alles klingte so schnell wieder ab doch der Zusammenstoß mit den Lahey Brüdern war zum Drama geworden viele sprachen mich an wieso ich nicht bei Harry bin wenn er doch mein Freund sei es ist zum Haare ausreißen und nur wegen dieser verrückten Chantall

Ich öffnete meinen Spinnt und stopfte mein französisch Buch hinein als ich von hinten angetippt wurde ich drehte mich um vor mir stand ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren 'Hey ich bin Clarie' ich nickte ihr zu und verschloss mein Spinnt 'und du bist dann wohl Lucy' ich tat wie immer so als redete sie nicht mit mir und machte mich auf den Weg in die Cafeteria um mir was zu essen zu kaufen 'du bist also die Freundin von wie hieß er nochmal' sie tippte sich an ihren Kinn und schien zu überlegen ich nahm ein Tablett und nahm mir was zu essen 'Mhh wie hieß er den nochmal dieser Süße Latino' genervt und voller Wut drehte ich mich zu ihr um 'also Clarie' begann ich langsam 'Er heißt Harry und ich bin nicht seine Freundin und werde es bestimmt auch niemals sein also du hast freie Bahn bei diesen ach so süßen Latino' ich drehte mich wieder um und marschierte zu meinen Platz.

Clarie ließ sich neben mir nieder augenverdrehend blickte ich sie an 'Clarie was willst du den noch wissen?' fragte ich 'ich dachte vorher schon du wärst stumm und ich habe mir eine falsche Freundin ausgesucht, den ich mag es nicht wenn man mir nicht antwortet, meine Mutter macht das...' ich unterbrach sie 'Claire' sie blickte mich an 'du redet viel zu viel und wer redet hier von Freundin?' doch ehe sie mir antworten kann kommen zwei Mädchen zu unseren Tisch.

'Stimmt es das du mit..'
'Nein' gab ich nur als Antwort und stand auf, Clarie lief mir hinterher 'Lucy wohin willst du?' fragte sie
'Etwas klären'

Ich blieb vor Harry stehen der mich fragend ansah 'was los Princessa mich schon vermisst?' meine Wut war wirklich unbeschreiblich 'Du' mein Zeigefinger bohrte sich in seine Brust 'wegen dir bin ich Mittelpunkt der Schule, wegen dir kommt jeder zweite zu mir und fragt mich ob ich mit den ach so tollen Latino Zusammen bin' er fasste meine Hand und ließ sie fallen 'und was ist daran so schlimm?' ich blickte ihn fassungsloss an ich drehte mich einmal im Kreis und murmelte vor mich hin er fragt was daran so schlimm ist 'was daran so schlimm ist du willst wissen was daran so schlimm ist tust du nur so dumm oder bist du wirklich so dumm Lahey?' er antwortete mir nicht also redete ich weiter 'für dich ist es vielleicht okay der Mittelpunkt zu sein, doch für mich ist das ein Albtraum verstehst du ich will die unsichtbare sein die die man nicht kennt, wenn du Aufmerksamkeit brauchst dann such dir jemand anderen der dir dabei hilft ich brauche das alles nicht und ich sage dir wenn sich das nicht ändert dann..dann beginnt etwas womit du nicht rechnest' mit schwung drehe ich mich um und höre noch wie Collin anfängt zu reden 'wow die kleine chica traut sich was'.

Ich wurde am Handgelenk gepackt und mit Schwung zurück gezogen ich verlor mein Halt und landete in Harry's armen er schaute eine weile zu mir hinunter ehe er anfing zu reden ' du denkst dich beachtet niemand du denkst das deine hässlichen langen röcke dazu bei tragen das dich niemand bemerkt doch du warst schon immer ein Gesprächs thema' empört über seine Worte entzog ich ihn meine Hand ich öffnete meinen Mund doch schloss ihn wieder da Harry weiter redete 'nein Kennedy jetzt rede ich, du willst das ich das alles wieder ausbügel doch merkst gar nicht das du dich immer tiefer in die scheiße rein reitest' mein Mund klappte auf empört verschränkte mich meine Arme vor der Brust 'ach und wieso reite ich mich in die scheiße?' sein Mundwinkel zuckte hoch er kam meinen Ohr immer näher 'na weil princessa immer in meiner Nähe ist' er wich ein schritt zurück doch kommt mir wieder näher er bleibt kurz vor meinen Lippen stehen 'ach und höhr auf deine Arme zu verkräuzen damit pusht du deine Brüste auch nicht höher' mein Mund klappte auf doch es kam nichts wie kann dieser vollarsch es überhaupt wagen? mit kraft schubste ich ihn von mir und kam ihn dann auf meine weiße nah vor seinem Gesicht blieb ich stehen und wollte anfangen zu reden

Mein Gehirn schaltete sich ein Lucy was tust du nur hier doch dafür war jetzt keine Zeit.

'Wie kannst du Arsch es wagen mich auch nur Ansatz weiße zu beschuldigen ich habe dich in der Cafeteria nicht darum gebeten mir zu helfen' er antwortete nicht 'und weißt du was Lahey, ich habe nie vorgehabt meine Brüste zu pushen und erst recht nicht deinetwegen den du bist es nicht wert, und wenn du ein Spiel spielen willst dann bitte ich spiele mit doch ich warne dich, ich Pflege meine Spiele immer zu gewinnen.

Ich packte Clarie am Arm und lief davon eine Frage schoß mir durch den Kopf 'wo ist der Nerd geblieben der ich mal war' doch die Antwort wusste ich, Harry hat ihn mir genommen.

Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt