Muttermal (Kapitel 10)

3.1K 114 7
                                    

Ich knallte meine Spindtür zu "Verdammt Clarie" sie verstummte und blickte mich fragend an "Rede nicht immer um den heißen Brei herum" sie senkte ihren Blick und starrte den Boden an.

Es war Montag morgen und Claire redete und redete und kam nicht auf den Punkt.

Das wochendende habe ich mit Ike im Krankenhaus verbracht er erhohlt sich und ich habe mir schrecklich viel Hoffnungen gemacht bis Dr. Kristen mir gesagt hat das, es normal vor den Tod ist und an den Tag lag ich abend's heulend im Bett, Mum brachte mir Kakao und mein lieblings Dounats.

Clarie druckste immer noch herum, ich verdrehte genervt meine Augen drückte meine Bücher noch enger an meine Brust als ich sah wer in durch die Tür hinein kam er trug einen schwarzes T-Shirt und eine Jeans nichts besonderes doch ihn stand es ich wusste das in seiner Arschtasche ein Bandana hing so wie bei allen Latino sein Blick streifte meinen eine Wolige wärme umschloss mich, ich drehte mich schnell um und lief weiter.

Clarie lief hinter mir her sie zog mich am Arm zurück "okay, okay ich komme zum Punkt" sie hatte nicht bemerkt das ich Harry angestarrt habe.

"Also..ich" ich stampfte von einen Fuß auf den anderen "Claire komm auf den Punkt" langsam machte sie mir angst "ich..ehmm..hab meine Tage..undhabkeinebindemit" redete sie schnell, ich musste die Worte wirken lassen und  begann dann zu lachen.

"Lucy das ist nicht witzig ich meine das ernst" ich krümte mich leicht "Mensch Clarie ich dachte schon du bist schwanger, komm mit auf die Toiletten ich habe immer welche mit für alle Fälle" ich kicherte immer noch vor mich hin.

Ich lehnte an der Wand neben den Toiletten Ich schaute auf meiner Armbanduhr 'Clarie was kann man so langer auf einer Toilette machen' ich lehnte mein Kopf nach hinten und wartete und wartete "miedeso" ich zuckte beim Klang der rauen Stimme zusammen und wollte meine Augen nicht öffnen meine Ohren spielten mir ein Streich doch ich öffnete sie trotzdem, mein Blick schweifte hoch Harry ich schloss meine Augen und genoss die wärme die mich umgab doch als mir bewusst wurde was ich tat und wer vor mir stand riss ich meine Augen auf.

"Princessa komm mit" ich bewegte mich nicht "schon wieder nein danke" er lachte ein raues schönes lachen "ich will dir was zeigen" ich verzog keine Mine "ehmm nein, ich muss auf Clarie warten" wieso versteht er nicht das er mich in Ruhe lassen soll.

"Du gehst mir aus den Weg" stellte er fest echt Blitz Merker "N..ein" ich klatschte mir innerlich an die Stirn 'Clarie da drin was du auch immer machst bitte beeil dich. Bitte'

Doch plötzlich wurde ich mit gezogen doch eigentlich zog mich niemand ich gang allein Harry's Warme Hand in meiner Kalten ließ mich vergessen das ich ihn aus den Weg gehen wollte ich verschränkte seine Hand in meiner Harry der etwas vor mir ging und mich mit zog drehte sich zu mir um und sein Blick schweifte zu unseren ineinander verschlungenen Händen seine Mundwinkeln zuckten leicht.

Das schüler uns hinterher starrten störte mich in keinster weiße.

Die schulglocke riss mich aus meinen Gedanken ich blieb stehen ich lehnte mich an die Schulwand "ich komme schon wieder zu spät zum Unterricht" Harry der vor mir stand grinste stellte sich vor mir aber ließ unser Hände nicht los.

"Kann es vielleicht sein das die Brave Lucy noch nie geschwänzt hat" ich senkte meinen Blick und hasste es das ich rot wurde, er lachte "wirklich du hast noch nie geschwänzt" ich schüttelte meine Kopf "dann bringen wir dich lieber wieder zurück in die Klasse" er lief los und zog mich mit sich mit, doch ehe ich nachdachte sprach ich "Nein Harry zeig mir bitte das was du mir zeigen wolltest" er blieb stehen "Nein Lucy ich möchte nicht daran schuld sein das dein Braves ich bröckelt" er lachte verächtlich auf.

Ich wollte meine Arme verschränken doch seine Hand ließ meine nicht los "ich bin vielleicht nicht das Mädchen das aus Fenstern klettert und auch nicht das Mädchen das Privatgrundstücke betretet..aber ich hätte es nicht getan wenn ich es nicht wollte..versteht du Harry ich möchte das du mir zeigst was auch immer du mir zeigen wolltest" er drückte leicht meine Hand und nickte er drehte um und zog mich wieder mit sich ich weiß nicht wieso ich nicht gesagt habe er soll mich in die Klasse bringen und mein schlechtes gewissen gegenüber meinen Eltern wuchs.

Er stoß die Tür auf es war ein kleiner Turm neben unserer Schule er zog mich die alten verrosteten Treppen hinauf.

Wir standen auf so einer art Dach nur mit einen Zaun man konnte Felder sehen und Häuser und das schlechte Viertel ich zuckte leicht zusammen als mir klar wurde das ich dort schon mal drinnen war, es war ein Verbot und ich habe es trotzallem getan.

Ich sah das Harry neben mir stand und sich eine Zigarette anzünden wollte ich verzog das Gesicht als er das Rauch auspustete begann ich zu husten er lachte aber es war nicht dises ehrliche lachen er schmiss seine Zigatrette auf den Boden und trat sie aus "du bist einfach zu unschuldig, ich werde dich nur beschmutzen" ich wusste nicht ob ich mir das ein bildete doch desto mehr ich darüber nach dachte wurde mir klar das Harry das wirklich gesagt hatte

Wir schwiegen beide und starrten einfach die Landschaft an "hast du Geschwister?" ich blickte zu ihn und studierte seine gesichtszüge die einfach perfekt aussahen "Lucy höhr auf mich anzustarren" ich lächelte verlegen und wendete meinen Blick auf meine Schuhe "ich habe eine Schwester .."

"Und du?" ich merkte das er mich ebenfalls anstarrte, doch anstatt wie er davor das selbe zu sagen schwieg ich "ich habe keine Geschwister" ich hob meinen Kopf und unsere blicke trafen sich seine Wangenknochen traten leicht hervor ich liebte das kleine Muttermal über seinen rechten Mundwinkel mein Blick schweifte weiter zu seinen vollen rosanen Lippen und dann zu seinen Wunderschönen grünen Augen.

"An was denkst du?" fragte ich leise da seine Stirn sich in Falten legte und sein Blick ständig über mein Gesicht flog er schwieg erst "ich denke daran wie deine Rossanen Lippen sich auf meine anfühlen würden" ich zog scharf die Luft ein "Harry Hör auf dich über mich lustig zu machen" ich drehte mich von ihn weg "ich meinte das vollkommen ernst" mein Kopf schallte wieder zu seinen er kam näher und beugte sich vor "aber ich werde dich nicht küssen" murmelte er in mein Ohr und hauchte leicht zarte Küsse auf mein Ohrläppchen ich begam eine Gänsehaut und die Wolige wärme über kam mich wieder nur noch stärker.

Er entfernte sich ein kleines Stücken von mir "und wieso nicht?" fragte ich doch mir schoss ein Gedanke in den Kopf den er mal gesagt hat "weil ich ein normales Mädchen bin?" fragte ich leicht zittert, ja er hat mich vollkommen aus der Fassung gebracht.

Er hob seinen rechten Mundwinkel was seinen Muntermal versteckte "Nein Lucy nicht deswegen du bist alles andere als normal doch ich will dir nicht deinen ersten Kuss nehmen zu mindestens noch nicht jetzt, das verspreche ich dir und wir latinos halten unsere versprechen selbst wenn du mich darum bitten würdest ich würde dich nicht küssen." er strich mit seinen Daumen über meine Lippen "auch wenn ich nichts lieber tun würde" und dann drehte er sich um und ging.

Latino BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt