Hi Leute. Erstens: Das ist eine Parodie ,also alles ist nicht wirklich ernst gemeint und dient nur der Unterhaltung. Auserdem ist ein großer Teil dieser Story sehr überspitzt dargestellt,also nicht wundern. 😊. Die Geschichte ist frei erfunden. Viel Spaß!!
Eure nicasuryaAhhh und weil ich es versprochen habe blackangel_forlife : If you don't like it, don't read it
---------------------------------------
Ich bin Parmesana Hope Chantall. Alle sagen ich wäre hübsch, dabei bin ich voll hässlich. Ich lebe in London, das ist eine sehr große Stadt.An einem regnerischen Nachmittag beschloss ich M&Ms kaufen zu gehen. Also ich ging ich los zu dem Supermarkt an der U-Bahnstation.
Während ich dann vor dem Supermarktregal stand überlegte ich fieberhaft ob ich jetzt die braunen oder die blauen M&Ms nehmen sollte. Als ich die Packung dann aus dem Regal ziehen wollte, passierte es. Die M&Ms fielen mit einem leisen Rascheln auf den Boden.
Genervt bückte ich mich, um nach der Packung zu greifen. Doch statt dem Plastik der Tüte berührte ich eine Hand.
Erschrocken blickte ich auf. Ich sah in eisblaue, himmelblaue, der Farbe von Schlumpfeis ähnelnde Augen. Er starrte tief in meine gurkengrünen Augen. Schlumpfeis trifft auf Gurke.
Der Junge lächelte mich schief an. Er hatte blonde Haare und trug einen schwarzen Hollister Pullover. Auserdem hatte er eine Jeans mit Löchern an den Knien an und auch graue Sneaker.
Nervös strich ich meine wasserstoffblonden Haare hinter meine Ohren. "Hier", sagte er plötzlich und hob die Packung auf. Ich nahm die M&Ms mit meinen künstlichen Fingernägeln an. Dieser Junge gefiel mir.
"Ich bin Niall", stellte er sich vor. "Parmesana Hope Chantal", nannte ich meinen Namen, während ich ihm die Hand reichte. Er nahm meine Hand an sich und zog mich in eine Umarmung. Leise flüsterte er mir ins Ohr:" Du bist wunderschön Süße!"Ach, endlich mal ein toller Jung, der nicht versucht zu flirten, dachte ich, naiv wie ich war. Ich erötete leicht, weil ich ja eigentlich sooooo hässlich war.
Er lachte leicht über meine Reaktion und zog mich zu den Eistruhen. "ICH WILL MIR JETZT EIS KAUFEN !!!", schrie er als wir bei den Eistruhen ankamen. Er ist ja sooo erwachsen und reif. Ich sollte mich auch so reif verhalten, schwirrte es mir im Kopf rum. Er nahm ein Eis aus der Truhe und sagte: " Ich will auch noch Cookies". Zufälligerweiße wollte ich auch nachher noch Cookies machen (Was für ein Zufall *hust*).
"Du kannst mit zu mir kommen. Meine Mama ist nicht zu hause und ich kenn dich ja schon seid fünf Minuten. Auserdem wollte ich sowie so noch Cookies backen. "
"Au ja, au ja !", rief Niall so erwachsen aus.Also gingen wir gemeinsam zur Kasse und bezahlten.
------------------------------------
Okay Leutis, das wars mit dem ersten Kapitel. Kurz, ich weiß aber ist ja erst der Einstieg. Ich hoffe, dass es euch gefällt und für konstruktive Kritik bin ich gerne offen. Mögen mir alle Rechtschreibfehler,Zeichensetzungsfehler und andere Fehler von euch vergeben sein.
Eure nicasurya
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...