Huhu Leutis, wie gehts euch ? Ich hoffe doch. Wenn nicht kann ich euch vielleicht mit dem Kapitel ein bisschen aufheitern. Ich hab vorhin eine neue Story mit dem Namen : " Mein perfektes Leben oder das glaubst du selbst nicht " angefangen. Vielleicht habt ihr ja Lust sie mal anzugucken.
Jaaaaaaaaa Eigenwerbung....Naja....ich laber nicht so lange und let's go.
-------------------------------
Nialls Perspektive :
Da lag sie in dem weißen Krankenhausbett. Sanft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.Der Arzt, meinte er wüsste nicht, warum Parmesana bewusstlos geworden wäre. Ich saß an dem Rand des Bettes, während die anderen teilweise auf den Stühlen und teilweise auf den Boden saßen.
Goudaria saß auf der anderen Seite des Bettes und lakierte ihrer Schwester hoch konzentriert die Nägel in pink, während sie Harry immer wieder breit angrinste.
Der wand dann immer seinen Blick verlegen zu Boden. Louis beobachtete dieses Schauspiel interessiert. Ab und an biss er von seinem orangenem Lieblimgsgemüse ab.
Liam hingegen hing die ganze Zeit an seinem Handy.Ich wollte so gerne, dass Parmesana wieder aufwachte, dass wieder ihr wunderschönes Lachen erklang und ihre Mickymausstimme den Raum erfüllte.
Doch statt ihrer Stimme erfüllte etwas anderes den Raum. Mein Magen knurrte. Es war schließlich eine Stunde her, dass
ich etwas gegessen hatte.Verzweifelt suchte ich in dem Zimmer nach irgendetwas zu essen. Ich schaute in dem kleinen Schrank nach neben dem Bett. Sogar im Bad guckte ich nach, doch auch dort wurde ich nicht fündig.
Am liebsten würde ich in Tränen ausbrechen. Mein Schatz war in Ohnmacht und ich hatte nichts zu essen. " Komm Niall ich geh mit dir zum Snackautomaten.", meinte Louis.
Glücklich fiel ich ihm um den Hals. " Danke, danke,danke !", schrie ich laut und wurde vermutlich von den anderen gemustert.
Im Hopperlauf verlies ich das Zimner. Mit einem Luftballon und vorallem Parmesana wäre das perfekt gewesen.
Ich stand schon 20 Sekuden vor dem Automaten und Louis war immer noch nicht da. " Komm endlich, Louis", meckerte ich als er in Sichtweite war.
Louis aber lief mit voller Absicht langsamer, bis er letztendlich in Zeitlupe. Böse starrte ich ihn an. Er grinste aber über das ganze Gesicht.
Nach gefühlten Stunden war Louis auch endlich da. Er schmiss ein paar Pfundmünzen in den Automaten, bevor wir fleißig Knöpfe drückten.
Am Ende hatten wir zwei Packungen Chips, eine Packung Gummibärchen, eine Tafel Schokolade, drei Snickers und zwei Milkyways .
Mit vollbeladenen Armen liefen wir zurück in das Zimmer. Im Moment indem wir die Tür öffnenten, schlug Parmesana ihre wundervollen grünen Augen auf.
Ich ließ alles was sich in meinen Armen befand fallen, rannte auf sie zu und umarmte sie hastig.
------------------------
Ich will jetzt ein 'awwww' von euch hören bzw. sehen. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Lasst mir doch bitte ein Vote und einen Kommentar da, würde mich wirklich meega freuen.Wie ihr vielleicht gemerkt habt, neigt sich dieses Buch dem Ende zu. Ich hab sooo viel Arbeit in diese Geschichte gesteckt, wie ihr vielleicht wisst. Deshalb die große Frage: WOLLT IHR EINE FORTSETZUNG ?
Hab euch lieb und bis zum nächsten mal. Danke und bye eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...