13. Kapitel

143 20 14
                                    

Hallihallo meine Leutis. Hier bin ich wieder. Ich bin grad mega happy weil ich Schokolade esse und wie könnte es anders sein One direction höre. Was stellt ihr grad so an ? Naja ( hihihihi...) ich schreib grad ein Kapitel. Gaaaaaaanz unerwartet. Aber, aber meine Leutis nicht ungeduldig werden: Let's go Leutis

----------------------------------------
Parmesana Hope Chantalls Perspektive:
Ich war so froh als dieser gruselige Film endlich vorbei war. Ich hatte mich die ganze Zeit an Niall gekuschelt und die Augen zugekniffen, wenn etwas gruselig war . Manchmal entfleuchte mir auch ein kleiner Schrei.

Niall hatte sich die ganze Zeit um mich gekümmert, während er immer dafür sorgte, dass er genug zu Essen hatte. Dieser Junge war so süß und aß echt zu wenig.

Die anderen Jungs starrten gebannt auf den Flachbildfernseher. Bis auf Liam der die ganze Zeit an seinem Handy rum tippte und manchmal fröhlich grinste. Was war wohl der Grund ?

Die gruselige Stimmung des Filmes wurde nur ab und an durch das Knacken unterbrochen, das erklingt wenn jemand von einer Karotte abbeißt. Das Abbeißen kam von Louis. Er hatte echt keine Karottensucht.

Inzwischen waren wir bei einer Komödie angekommen. Was mich meine Müdigkeit langsam spüren ließ.

"Wir sollten es ihnen sagen.", meinte Niall flüsternd. Ich nickte, wie so selten.

" Jungs wir müssen euch etwas sagen.", fuhr Niall lauter fort. Die drei richteten ihre Aufmerksamkeit mehr oder weniger auf uns.

Niall schien nicht weiter reden zu können, also fuhr ich für ihn fort:" Also es waren lange und anstrengende drei Tage für uns voll mit verschiedenen Emotionen. Mein Nagellack hat auch so sehr darrunter gelitten, auf diesem Weg. Aber wir sind jetzt zusammen."

Niall nickte energisch zu meiner Aussage. Die Gesichter von Harry und Louis hellten sich merklich auf, Liam schien wieder mit seinem Handy beschäftigten zu sein. Was machte er denn die ganze Zeit damit ?

" Das ist ja der Hammer. Ich meine ist ja nicht so, dass das seit drei Tagen klar gewesen wäre. ", meinte Louis fröhlich. Dann fügte er seiner Aussage noch hinzu:" Ich freu mich so für euch...GRUPPENKUSCHELN!".

Ein paar Sekunden später lagen Louis und Harry auf Niall und mir drauf. Lachend rappelten sich die Jungs auf. Niall half mir hoch. Ach er war so ein Gentelman.

Als ich merkte wie verwuschelt meine Haare jetzt waren, hohlte ich mir schnell eine Bürste und kämmte diese durch. Ich hatte mal in einem Magazin gelesen, dass Haare jede Stunde einmal gebürstet werden sollen. Das ist echt zu wenig.

Nachdem ich mir die Haare gebürstet hatte, setzte ich mich wieder zu Niall und den anderen Jungs auf das Sofa. Ich nahm mir eine Decke, kuschelte mich ein und lehnte mich an Niall. Die Komödie lief die ganze Zeit weiter.

Der Tag war anstregend gewesen und so kamm es, dass mir vollkommen entspannt, die schweren Lieder zufieln. Das Letzte was ich mitbekamm war wie ich von zwei Starken Armen im Brautstyle (Für freddy_02) getragen wurde. Danach wurde ich in mein weiches Bett gelegt.

------------------------------
Jaa Leutis, das war es mit dem Kapitel. Es war eher ein weniger dramatisches Kapitel, aber das Drama kommt noch, keine Angst. Ich hoffe euch hat trotzdem gefallen. Lust auf noch ein Kapitel heute ? Meine Fehler könnt ihr bitte einfach mal übersehen.
Eure Nica

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt