Hello it's me. Wie gehts euch so? Ich bin grad voll auf dem Little Mix trip. Mein Lieblingslied von ihnen ist black magic. Aber jetzt bin ich vom Thema abgekommen, deswegen zurück: Ich glaub ich werde nicht so sehr darauf achten, dass die Perspektiven eine genaue Reihenfolge haben. Sondern es eher so machen, dass es passt. Und ja das Drama kommt zurück. Vielleicht noch nicht in diesem aber definitiv im nächsten Kapitel. Let's go, chicas !
---------------------------
Phoebes Perspektive:
Ich war gerade vor der Villa der Jungs und wollte klingeln, als mir ein Postbote zuvor kam. Direkt nach dem Klingelgeräusch wurde die Tür aufgerissen. Liam stand im Türrahmen. Ein Kribbeln durchfuhr mich.Doch scheinbar sah er mich nicht, denn sein Gesichtsausdtruck hat sich binnen von Sekunden von einem erwartungsvollem Lächeln zu einem enttäuschten Stirnrunzeln geändert. Die anderen schienen mich zusehen und kicherten leise über Liam der gerade für ein Parket unterschrieb.
Ich legte die Finger auf die Lippen, um den drei Jungs und Parmesana Hope Chantall zu zeigen, dass die leise sein sollten. Doch ich selbst konnte mich vor Lachen kaum halten, deshalb presste ich meine Lippen aufeinander.
Als der Postbote dann ging, wollte Liam die Tür zuschlagen, doch ich räusperte mich. Endlich bemerkte Liam mich und sein Gesicht hellte sich merklich auf. Auch auf meinem Gesicht bildete sich ein Lächeln.
Die anderen vier lachten jetzt laut los. Doch Liam schien das nicht zu interessieren.
"Komm doch rein", meinte Liam leise.
"Ach weißt du, ich wollte eigentlcih hier stehen bleiben und mir es hier gemütlich machen", sagte ich während ich den Bügel meiner blauen Umhängetasche zurecht rückte.Liam starrte mich verwirrt an.
"Das war Sarkasmus", fügte ich erklärend hinzu. Eigentlich war er intelligent, aber manchmal stellete ich das doch in Frage.Endlich verstand Liam und lies mich mit einem Gesicht, fas vor Scham gerötet war, ins Haus. Die anderen vier lachten immer noch. Aber hauptsächlich weil Louis den verwirrten Blick von Liam nachahmte, was wirklich lustig aussah.
Liam, dessen Gesicht nicht mehr ganz so rot war, wollte mich begrüßen. Schien aber nicht zu wissen ob er mir die Hand reichen sollte oder mich umarmen sollte. Ich erleichterte ihm die Entscheidung, indem ich ihm umarmte. Mal wieder, wie so oft schon heute, wurde Liam rot. Nach der Umarmung, trat peinliche Stille ein. Ich sah tief in Liams braune Augen. Jemand aus einer Fanfiction hätte sie bestimmt als Teddybäraugen beschrieben.
Harry schien bemerkt zu haben, dass die peinliche Stille herschte und schlug vor:" Lasst uns doch einen Film schauen. Wir alle stimmten zu. Dann liefen wir Harry im Gänsemarsch ins Wohnzimmer hinterher.
Währenddessen betrachtete ich die Villa. Sie war riesig und wirlich fantastisch. Auserdem war sie stilvoll eingerichtet. Ich vermutete aber stark, dass die Jungs nicht selber eingerichtet haben.
"Nein die wurde von einem Inneneinrichter eingerichtet und sie ist wirklich fantastisch.", sagte Liam schmunzelend.
" Hab ich laut gedacht?", fragte ich schnell. Liam lachte und meinte:" Ja!". Jetzt war ich dran mit rot werden. Als Liam das sah, drückte er meine Hand und meinte:" Braucht dir nicht peinlich sein. Mich kann man an Peinlichkeit sowieso nicht übertreffen."
Dankbar blickte ich Liam an. Plötzlich lachte wir beide los. Ich wusste nicht warum, aber vermutlich waren wir einfach glücklich. Selbst als wir im Wohnzimmer ankamen, lachten wir immer noch. Die anderen schauten uns wie Gestörte an und ich hörte wie Niall Harry zuflüsterte:" Okay Liam verhält sich nicht normal."
Parmesana Hope Chantall die bisher eigentlich nur ihre Fingernägel und Haare begutachtet hatte, meldete sich zu Wort:" Was wollen wir gucken?"
Ich fragte:" Habt ihr Netflix ?"
Die Jungs nickten, dann fuhr ich fort:" Wie wäre es mit Doctor who ?"
" Kenn ich zwar nicht aber warum nicht", meinte Liam zustimmend.So kam es, dass ich mich fröhlich grinsend an Liam lehnte und gebannt auf dem Bildschirm starrte. Und wenn mich nicht Alles täuschte lächelte Liam auch.
------------------------------
Das wars. Okay, das Drama wird erst im nächsten Kapitel kommen. Hoffe ihr fandet es trotzdem toll. Dieses mal aus der Sicht von Phoebe. Na dann:
Bye Leutis
eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...