Ich bin wütend auf Wattpad, weil ich schon das halbe Kapitel geschrieben hatte. Wattpad hat aber alles gelöscht. Ich hatte einen anstregend Tag und ihr ? Auserdem übersähen viel blaue Flecken meinen Körper, aber ich hab genauso viel Ideen wie blaue Flecken. Also würd ich mal sagen Let's go chicas!
------------------------------
Dann geschah es: Da Amilia mich geschuckt hatte, kam ich ins Straucheln. Ich krallte mich an Niall fest. Der griff nach Louis Tshirt, welcher sich an Harry festhielt. Der widerum krallte sich an Liam fest und Liam griff nach dem Ärmel einer fremden Kellnerin.So kam es,dass wir alle inklusive der Kellnerin auf dem Boden lagen. Amilia konnte sich nicht mehr halten,sie begann zu lachen. Die Kellnerin stimmte mit ein. Sie stand auf, genauso wie die Jungs .
Niall zog mich hoch und ich fühlte das wohltuende Kribbeln.
Ich beobachtete Liam und die Kellnerin die sich gegenüberstanden. Liam war rot wie eine Tomate und starrte verlegen auf den Boden.
Das Mädchen hatte dunkelblonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden war. Auserdem hatte sie blau-graue Augen und trug kein Make up. Für mich unverständlich." Hi ich bin Phoebe !", stellte sie sich Liam immer noch lachend vor," Und normalerweiße liege ich nicht während meinem Ferienjob auf dem Boden."
Liam schien noch röter zu werden. " Mein Name ist Liam", meinte er inzwischen auch lachend.," Tut mir übrigens echt leid." " Ach was, macht nichts engegnete sie nur."
Niall zog mich weg und flüsterte in mein Ohr : " Ich glaube Liam verliebt sich gerade Hals über Kopf in diese Phoebe."
Ich musste kichern. Dann fasste ich mich wieder und zog eine pinke Taschenbürste aus meiner roten Clutch, da von dem Sturz meine Haare verwuschelt waren.
Ich schaute noch einmal in Richtung Liam. Der sich gerade angeregt mit Phoebe unterhielt. Amilia signalisierte mir mit der Hand, dass ich und Niall zu zweit weg gehen sollte.
"Niall mir ist das hier zu viel," meinte ich, während ich mit meiner Hand eine Haarsträne zwirbelte. Niall nickte,nahm meine Hand und führte micb weg. Ich spürte wieder die Einhörner in meinem Bauch herumspringen. Wie ein kleines Feuerwerk prickelte Nialls berührung auf meiner Haut.
Niall sagte:"Und jetzt schließ die Augen, ich will dir etwas zeigen".
Ich schloss gehorsam meine Augen. Seine Hände nahmen meine Schultern um mich zu führen.Ach ich liebte das Gefühl, das Nialls Berührungen auf mir hinterließen. Hatte Amilia recht ? War ich wirklich in Niall verliebt ?
"Wir sind da ", flüsterte Nialls tiefe Stimme in mein Ohr. Ich öffnete die Augen und traute ihnen nicht. Wir waren in einem Garten mit vielen Springbrunnen umd noch mehr Rosen.
" Das ist wunderschön", meinte ich begeistert. Ich schaute Niall tief in die Schlumpfeis Augen. Und er mir . Schlumpfeis traf wieder Gurke.
Niall beugte sich leicht vor und er küsste mich. Zuerst war ich geschockt, aber dann merkte ich, dass ich Niall wirklich liebte. Das sagten mir die Einhörner die in meinem Bauch verrückt spielte.
Ich war nach so langer Zeit endlich glücklich und kümmerte mich nicht ausnahmsweiße mal nicht um meine Haare. Es war perfekt.
-------------------------------------
Wie findet ihr das Kapitel ? Wie denkt ihr geht es mit Parmesana ind Niall weiter ? Wie mit Phoebe und Liam ? Ach ich habe soooo lange auf das Kapitel hingefiebert. Deshalb hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt. Meine Fehler mögen euch hoffentlich nicht ganz so arg stören.
Liebe Grüße eure Nica 😘
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...