Huhu Leutis. Ach ist heute nicht ein wunderschöner Tag ? Warum ? Wochenende und nur noch drei Tage Schule! Juhuuu ! Habt ihr schon Ferien oder bekommt ihr erst noch ? Bei denen die ich persönlich kennen weiß ich es ja 😉, aber vielleicht will mich ja jemand anderes neidisch machen, der schon Ferien hat. Aber um nicht zu lange drum herum zu reden: Let's go !
-----------------------------------
Nialls Perspektive:
Langsam machte ich mir echt Sorgen. Meine wunderschöne Parmesana war schon seit einer halben Stunde weg. Ach und Phoebe war auch schon mindestens fünfundzwanzig Minuten weg.Liam schien ebenfalls besorgt und schaute im Restaurant umher. Harry hingegen sah bedrückt aus. Louis war aber vollkommen fröhlich, weil er ein Gericht mit Karotten gefunden hatte.
"Ich gehe mal nach den zwei suchen.", verkündete ich den Jungs.
"Das ist eine gute Idee. Ich komme mit.", sagte Liam. Die anderen nickten nur abwesend.Liam und ich erhoben uns von den Stühlen. Zuerst liefen wir einmal durch das Restaurant. Wir kamen an vielen reichlich gedeckten Tischen vorbei.
An einem murmelten zwei Mädchen :" Die sehen aus wie Niall und Liam von One Direction."
Liam und ich mussten ein Lachen unterdrücken. Daher sahen wir vermutlich aus wie Kugelfische.Als nächstes liefen wir nach draußen, vor die Tür. Da sahen wir sie. Phoebe umarmte Parmesana, die sich schluchzend an sie lehnte (Oder wie in jeder Fanfiction schlurzend).
Was war los mit meiner geliebten Parmesana? Meinem wunderschönem Engel ging es nicht gut und ich würde alles dafür geben, dass es ihr besser geht.
Langsam meldete ich mich zu Wort:" Hey was ist los mein Schatz ?"
Sie hob ihren Kopf. Ich schaute ihr in die gurkengrünen Augen. Ihre Mascara war verwischt, sodass sie aussah wie ein kleiner, niedlicher Panda."Das..kann ... ich dir nicht sagen.", meinte sie immer noch unter Tränen. Okay das war gar nicht gut.
Ich lief auf Phoebe zu, griff sie am Arm und schüttelte sie leicht. "Was ist mit ihr los ? Weißt du was ? Sag es mir ! Phoebe, rede mit mir !"
Phoebe starrte mich erschrocken an und verspannte sich.Liam schaltete sich ein:" Niall, beruhige dich ! Lass erst mal Phoebe los. Du verstörst sie völlig. Wenn Parmesana dir etwas erzählen möchte , dann wird sie es dir sagen. Aber du kannst sie nicht zwingen."
Ich lies Phoebe los und merkte wie sich ihr Körper entspannte.
"Danke", flüsterte sie leise. Dann ging ich zu Parmesana.
" Magst du mir sagen was los ist ?" Sie schütelte ihren Kopf kaum merkbar."Ist okay. Aber merk dir eines: Ich liebe dich und egal was passiert, ich werde dich immer lieben."
Ich gab ihr einen Kuss. Ein leichtes Lächen erhellte ihr Gesicht.
"Wollen wir wieder rein ?", fragte ich sie." Ja ich muss nur noch meine Pandaugen wegwischen.", antwortete einesnd schenkte mir ein wunderschönes Lächeln. Ich grinste ebenfalls. Dann zog ich sie hoch und trug sie Huckepack zurück ins Restaurant. Lachend setzten wir uns dann wieder zurück an den Tisch.
---------------------------------------
Das war es. Wie geht es weiter ? Ich hoffe ihr findet meine Fehler nicht ganz sooo schlimm und das es euch gefallen hat . Ihr könnt gerne euern Senf dazugeben oder auf den kleinen Stern drücken. Danke für das lesen . Ihr seid die besten. Hab euch lieb.
Eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanficParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...