Sooo und weil mir langweilig ist und es in London erst 22:00 Uhr und nicht 23:00 Uhr wie in Deutschland kommt jetzt ein neues Kapitel für euch meine Leutis. Ich hoffe, dass ihr euch zumindest ein bisschen freut. Ahh und eine kleine Widmung geht an _black-rainbow_, weil sie mir gesagt hat aus wessen Sicht ich schreiben soll und auserdem weil sie sooo arm ist und keine Schokolade mehr hat😂. Gebt ihr ein bisschen Mitleid. Aber genug bemitleided let's go Leutis !!
-------------------------
Liams Perspektive:
Gähnend saß ich am Tisch. Um mich herum Niall, der gerade seine dritte Schüssel Cornflakes verdrückte, Louis, der seinen allmorgendlich Karottensmoothie trank und nicht zu vergessen Harry, der mit seiner Handyinnenkamera seine Frisur zu recht rückte.Vor mir lag ein zur Hälfte von mit aufgegessenes Sandwich und direkt neben den Teller mein Handy. Beherzt nahm ich einen weiteren Bissen, weil ich wusste, dass ich für diesen Tag Energie brauchen würde.
Wir würden nämlich wieder ins Krankenhaus zu Parmesana gehen und so wie ich Niall kannte dort den ganzen Tag verbringen. Als wäre das noch nicht genug hatten wir noch Parmesanas nervende Schwester alias Harrys grußeliger Fan an der Backe.
Man merkt wie sehr ich sie mag ? Vielleicht war sie ja eigentlich ganz nett und wir wüssten es gar nicht. Ich stieß ein sarkastisches Lachen aus, was mir eine hochgezogene Augenbraue von Harry einbrachte, die ich aber gekonnt ignorierte.
Gerade wollte ich mich wieder meinem Sandwich widmen, als ich von Niall zu hören bekam: " Komm Liam iss schneller. Ich wil ins Krankenhaus."
Ich glaube, ich hatte noch nie jemanden gesehen, der unbedingt ins Krankenhaus wollte.Aber da ich keine Lust hatte zu widersprechen, aß ich in Rekordzeit auf, bevor mich Niall an Arm in den Van zog,in dem schon Louis am Steuer saß.
Das würde eine interessante Fahrt werden.Da es erst acht uhr morgens war entwich mir ein weiteres Gähnen. Ich zog mein Handy hervor und überprüfte meine social media apps. Die Fans hatten glücklicherweiße Recht gut auf meine Beziehung mit Phoebe reagiert. Klar bekamm sie auch hate, doch ich hoffte und glaubte, dass sie klug genug war diesen zu ignorieren.
Genau in diesem Moment bekam ich eine Narchicht von Phoebe: Hey kann heute nicht zu euch und Parmesana ins Krankenhaus kommen, muss in die Uni. Hab dich lieb und sag den anderen, die so wie ich euch kenne jetzt entweder mitlesen oder ganz in der Nähe sind , liebe Grüße.
xx PhoebeSie hatte recht, Niall spähte tatsächlich über meine Schulter auf das Handy. " Ohh das ist ja nett, sag ihr liebe Grüße zurück", meinte dieser.
Kopfschüttelnd bewegte ich das Handy aus seinem Blickfeld und antwortete schnell: Okay, schade. Ich dich auch und von Niall , der mitgelesen hat Grüße zurück.
"Wir sind da !", schrie Louis laut durch das Auto. So laut, dass man fast einen Hörschaden bekam. Wir waren trotz Louis Fahrkünsten erstaunlicherweise sicher am Krankenhaus angekommen.
Wie zu erwarten standen vor dem Eingang Fans, weil es sich herumgesprochen hatte, dass Parmesana im Krankenhaus war.
Ich steckte noch mein Handy zurück in die Hosentasche, bevor wir uns ins Getümmel stürzten.
----------------------
Also erstmal, ich hab keinerlei Plan, wie Louis Fahrkünste sind und einfach so als sinnloser Fakt am Rande ich hör gerade 1D. Jap ich nbin zu faul, das jetzt auszuschreiben. Ich weiß, mir ist nicht mehr zu helfen. Ich pack euch noch ein paar London Bilder in den Anhang. Mich würde es meeega freuen, wenn ihr votet und kommentiert. Auserdem füg ich dieses mal noch mal fragen hinzu.1. Lieblingsstadt ?
2. Lieblingsessen ?
3. H&M oder C&A ?
4. Augenfarbe ?
5. Wenn ihr Nagellack drauf habt, welche Farbe ?
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...