33.Kapitel

84 12 12
                                    

Hi Leutis....Erstmal möchte ich danke sagen für 1000 Reads.. Das ist echt der Hammer: Das ist echt verrückt ,aber auch echt klasse. Ihr seid einfach toll. VIELEN DANK ❤❤❤. IHR SEID EINFACH DIE BESTEN. Ich hab euch lieb. Aber ich will ja nicht zu lange labern und zum Kapitel gehen und deshalb let's go !
---------------------------
Nialls Perspektive :
Nach dem langen Interview, waren wir jetzt endlich zuhause.
Der Tag war echt anstregend. Aber ich war froh , dass  meine Beziehung mit Parmesana jetzt öffentlich war. Sie ist einfach perfekt.

Amilia war direkt nachdem wir an der Villa ankamen, nachhause gegangen. " Ich habe Hunger. Lasst uns zu Nandos fahren.", schlug ich vor.

"Niall es ist fast 22 Uhr. Wir fahren ganz sicher nicht mehr zu Nandos.", meckerte mich Liam an.Und da sagt man frisch Verliebte wären glücklich und freundlich. Pff. "Dann halt nicht !", murre ich. Parmesana neben mir bürstete sich gerade ihr engelsgleiches Haar. 

Sie verhielt sich in letzter Zeit irgendwie seltsam. Ich meine sie war immer noch wunderschön, keine Frage und immer noch war sie die Natürlichkeit in Person. Trotzdem, sie wirkte irgendwie weniger glücklich. Wie ein grauer schatten der sich über ihre sonst so fröhliche Persönlichkeit gelegt hat. Ich musste sie bald danach fragen , doch jetzt musste ich erstmal was essen.

"Ich koch mir jetzt Spagetti. Will sonst noch wer welche ?", teilte ich den anderen mit. Ich hörte von allen zustimmendes Gemurmel. Also lief ich in die Küche gefolgt von Parmesana. Ich zog einen Kochtopf aus dem Schrank,stellte ihn auf die Herdplatte und goss Wasser hinein. Dann schaltete ich die Herdplatte ein, gab Salz in das Wasser und die Spagetti hinterher.

"Hast du eigentlich Twitter mein Schatziputzimausibär ?", richte ich mich an Parmesana Hope Chantall. Sie schüttelte ihren perfekten Kopf. 

"Hol dir unbedingt Twitter. da wir jetzt auch in der Öffentlichkeit ein Paar sind, kann ich dir auf Twitter folgen. Du bekommst dann tausende Fans und Follower die dich fast so vergöttern wie ich es  tue. ", erklärte ich. "Na gut.", meinte sie nur und nahm ihr Handy. 

Ich widmete mich wieder der Pasta. Sie war fast fertig, sodass ich sie ein paar Minuten später abseihen konnte. Dann meldete sich Parmesana zu Wort :" Ich heiße Parmesana_Hope."

Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und folgte ihr auf Twitter. Dann rief ich in den anderen zu :" Parmesana hat jetzt Twitter. Sie heißt Parmesana_Hope." Sekunden später zeigte sie mir Handy. Schon über tausend unsere Fans folgten ihr. 

 Das war einerseits natürlich toll. Andererseits wusste ich wie Hater sein konnten. Wie fies und beleidigend. Ich hoffte einfach nur, dass ihr das nicht passieren würden. Aber wie konnte man dieses fantastische Mädchen hassen. Mit diesem beruhigenden Gedanken füllte ich Spagetti in einen Teller.

-------------------------------------------------

Das war es meine lieben Leutis. Hab heute mal am Computer geschrieben. Um alle möglichen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Diesen Twitteraccount gibt es natürlich nicht ( zumindest nicht meines Wissens). Er ist von mir erfunden. Aber da ich euch alle für schlau halte, hättet ihr vermutlich sowieso nicht danach gesucht. Ich hoffe euch hat es gefallen und dass ihr mir für meine Fehler nicht den Kopf abbeißt . Danke und Sayonara.

Eure Nica 

Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt