Meine Freunde der Kekse oder meine Leutis (wie ihr wollt) ich bin zurück. Freut ihr euch ? Jetzt kommt mal wieder eine andere Sicht. Was stellt ihr grad so an. Ich glaube ich sollte zwar bald schlafen...aber hey ich bin für euch da. Hab euch lieb und jetzt : Let's go !
------------------------------------
Harrys Perspektive:
Okay, das hatte ich mir nicht unter Langeweile vertreiben vorgstellt. Wir waren in der National Gallery. Naja (hihih..) was hätte Phoebe auch anderes einfallen sollen als Kunst.Mir war noch langweiliger als vorher. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und scrollte durch Twitter. Mal wieder massenhaft Tweets von Fans. Sonst nichts interessantes. Also beobachtete ich meine Freunde.
Liam und Phoebe liefen voran und diskutierten über die Bilder. Was ja zu erwarten war.Parmesana und Niall hingegen liefen Hand in Hand und redeten über Parmesanas Aussehen. Irgendwie hatte Niall auch etwas zu essen bekommen. In einem Museum war das ganz normal, klar.
Louis stand einfach nur gelangweilt in der Gegend herum, tippte auf seinem Handy und hielt eine Karotte in der Hand.
Wieso hatte ich nur zugestimmt. Das hier war ein Albtraum. Ich konnte diesen Bildern nichts abgewinnen. Ich freute mich aber für Liam, dass er so eine tolle Freundin hatte. Entschuldigung sie ist ja nicht offiziel seine Freundin. Aber offensichtlicher gings ja nicht mehr.
Ich meine bei Niall und Parmesana Hope Chantall war es echt überraschend, aber bei denen zwei, sowas von klar. Ich meine Parmesana war perfekt. Sie hatte goldenes Haar und zog sich immer perfekt an. Auserdem schminkte sie sich immer nur dezent.
Harry schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf, mahnte ich mich selber. Sie ist Nialls Freundin.
Um mich Abzulenken schlenderte ich zu Liam und Phoebe."....ein Monet Bild hängt auch hier", hörte ich sie sagen, bevor sie mich endeckte:" Hi Harry gefällts dir hier."
Ich nickte stumm, obwohl mich die Langeweile auffraß.Erst jetzt bemerkte ich etwas interessantes. Liam hielt Händchen mit Phoebe. Ich musste anfangen zu kichern und fragte, während ich auf ihre Hände deutete:" Seid ihr jetzt zusammen ?"
"Was...Nein!", sagten beide gleichzeitig. Sie wurden tomatenrot und ließen ihre Hände los als würden diese Stromschocks aussenden.
Dann fingen sie wieder an über irgendwelche Gemälde und deren Epoche zu diskutieren. Die zwei waren echt verrückt.Um meine Langeweile endlich weg zu bekommen lief ich zu Louis. Er nagte inzwischen an der Karotte.
"Louis wir haben eine Aufgabe!", sagte ich. Und als hätten wir ein Gehirn fuhr er fort: " Nämlich Liam und Phoebe zu verkuppeln. ."
Ich dachte noch einmal an die perfekte Parmesana,bevor ich meine Kopfhörer aufsetzte um mich der Langeweile zu wiedersetzen.
-------------------------
Cut...Das war das Kapitel. Hats euch gefallen ? Ich glaube es war ein bisschen kürzer aber naja (hihihih...). Wollt ihr mir einen meinungskundtuenden Kommentar dalassen ? Wäre cool.
Bei ihr Verrückten.
Eure Oberirre Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...