Hallo meine lieben Leutis. Mein Zimmer ist aufgeräumt yeaaah. Ich bin happy, obwohl es immer noch viel zu warm ist. Ich habe noch ein tolles Lied von Little mix gefunden, es heißt little me. Ich machs euch mal oben in den Anhang. Aber ich will ja nicht um dem heißen Brei herumreden, Let's go !
-------------------------------
Parmesanas Perspektive:
Wir saßen jetzt schon etwa eine viertelstunde im Restaurant umd der Kellner war immer noch nict gekommen. Wie kann man mich denn bitte warten lassen ?Niall schien zu bemerke, dass ich genervt war und strich mir beruhigend über den Handrücken. Das brachte mich zum lächeln.
Ich merkte, dass ich meine Haare schob fast seit einer halben Stude nicht mehr gebürstet hatte. WAS FÜR EIN HORROR !!!!! Ich zog meinen pinken Tangle Teezer aus der Tasche, bevor ich mit ihm durch meine ach so hässlichen Haare fuhr. Danach steckte ich ihn schnell wieder zurück in die Tasche.
Um mich von meiner Langeweile, die mich plagte seid wir warteten, abzulenken, beobachtete ich die Jungs und Phoebe.
Harry war immernoch recht nahe an mich gerückt und ich fand das immernoch grußelig. Louis wirkte vollkommen entsetzt, weil er keine Karotten auf der Speisekarte finden konnte. Um ehrlich zu sein, glaubte ich nicht, dass er Karotten süchtig war.
Liam und Phoebe unterhielten sich mal wieder, dieses Mal über Flüchtlinge aus Syrien. Wären wir in der Schule, wären diese beiden die Streber. Niall strich mir immer noch über den Handrücken, während er sich etwas zu essen aussuchte.
Ich fing an meine Fingernäfel kritisch zu beobachten. Erschrocken stellte ich fest, dass an einem Nagel der Nagellack ein wenig abgesplittert war. Tränen kamen mir hoch und wollten über meine Wangen laufen, doch ich konnte mich gerade noch beherrschen. Ich war manchmal echt mutig und stark.
Niall bemerkte, dass etwas los war und flüsterte in mein Ohr:" Alles okay mein Schatz ?".
Ich flüsterte zurück:" Nein mein Nagellack ist abgesplittert."
"Das schaffst du schon. Mein unglaublich starkes Mädchen !" gab er zurück und küsste mich auf die Wange."Ihhhh...macht das wo anders.", hörten wir Louis rufen. Wir fingen an schallend zu lachen.
Ich war froh, dass ich so tolle Freunde hatte.Nur Harry schien irgendwie abwesend. Er tippte auf seinem Handy rum und strich sich immer wieder die Locken aus dem Gesicht. War er nervös ?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein Scheppern hörte. Schell schaute ich in die Richtung des Schepperns. Das was sich abspielte brachte mich sehr zum lachen. Louis und Niall bekriegten sich mit Gabeln.
Plötzlich höhrte ich einen Ton. Ich realiserte, dass es mein Klingelton war. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Tasche.
Ich sah ein Zeichen aufblinken, welches bedeutete, dass ich eine Narchicht habe.Schnell drückte ich auf das Zeichen. Es erschien:
Von: HarryHallo meine Wunderschöne.
Ich muss dir was sagen: Ich weiß, du bist mit Niall zusammen und ich weiß, du bist glücklich mit ihm. Aber ich habe mich in dich verliebt. Wenn Niall nur einen Fehler macht, werde ich da sein. Ich werde dein Herz erobern. Ich werde auf dich warten und für dich kämpfen.Das einzige, was ich dachte als ich die Narchicht laß war Mist, Mist, Mist.
---------------------------------------
Drama is back. Ach es ist halt doch eine Fanfiction, zwar eine Parodie aber trotzdem. Ich hoffe euch hats gefallen und bitte ignoriert meine Fehler. Ihr könnt auch gerne voten oder Feedback da lassen.
Eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...