Huhu hier bin ich wieder. Wie geht's euch so ? Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich hoffe doch, dass es euch auch gut geht. Und wenn nicht kann ich euch vielleicht ein bisschen aufheitern, mit dem Kapitel. Ich will nämlich nicht, dass ihr traurig seid. Aber naja...Ich würd mal sagen let's go.
---------------------------------------
Harrys Perspektive:
Ich rieb mir meinen schmerzenden Kopf. Kleine Punkte tanzten vor meinen Augen. Nach ein paar mal blinzeln, war meine Sicht wieder klar und fiel auf die anderen. Sie standen lachend und trotzdem besorgt um mich herum.Erst jetzt realisierte ich das ich auf dem harten Kopfsteinpflaster der Londoner Innenstadt lag. Was war passiert ? " Du bist gegen das Schaufenster gelaufen." , antwortete Louis kichernd auf meinen fragenden Blick.
Niall streckte mir seine Hand hingegen um mir aufzuhelfen. Dankbar nahm ich die leicht schwitzende Hand und zog Niall zu mir herunter.
Unter dem noch lauter erschallendem Lachen der anderen landete Niall neben mir auf seinem Hosenboden.
" Gut gemacht Harry. Du hast was von mir gelernt.", Louis hielt sich seinen Bauch vor Lachen. Sein Gesicht war schon gerrötet.
Parmesana hingegen stöckelte auf Niall zu. Sie warf ihm einen besorgten Blick zu und fragte hysterisch:" Alles okay mein Schatz ? Wie kann ich dir helfen ? Hast du dich verletzt ?" Ihre grünen Augen hatten sich geweitet.
Niall nickte stumm und stand langsam auf. Er klopfte sich den hellen Staub von der Hose. " Mir geht es auch gut. Danke der Nachfrage.",murrte ich sarkastisch, bevor ich ebenfalls aufstand.
" Hey Harry nicht so sarkastisch. Sein nicht beleidigt, wir haben dich doch lieb." Amilia klopfte mir auf den Kopf und verwuschelte meine Locken. Ich hasse es so behandelt zu werden. Ich war kein Baby mehr, obwohl Amilia ein paar Jahre älter war.
Ich warf ihr ein bösen Blick zu, während sie einfach nur fies grinste." Was hast du eigentlich an deinem Handy gemacht, dass du so abgelenkt warst ?" Liam starrte mich neugierig an.
Meine Wangen wurden nun von einem tiefen rot getränkt. Verlegen schaute ich auf meine Sneaker.
"Aha.", Amilia und Phoebe warfen sich für mich unerklärliche Blicke zu.
Mit wem ich geschrieben hab ? Ich habe mit Goudaria Schakalaka Mozzerela geschrieben, denn sie stellte sich doch nicht als ganz so nervig heraus. Eigentlich war sie sogar ganz nett, aber das würde ich den Anderen natürlich nicht auf die Nase binden.
" Erde an Harry. Bitte kommen .", Louis schüttelte seine Hand vor meinen Augen auf und ab. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. War ich so in Gedanken gewesen ?
Louis nahm meinen Arm und zerrte mich daran vorwärts:" Warum machst du das ?" , fragend hob ich eine Augenbraue.
" Wir wollen ja nicht , dass du nochmal gegen das Schaufenster rennst."Von Kichern begleitet gingen wir in den Longchampladen. Hoffentlich hatten das keine Paparazzi aufgenommen.
-------------------
Jap ich bin fertig und es ist kurz nach Mitternacht. Ich werde es jetzt aber trotzdem gleich updaten. Tja wenn ihr nicht mehr wach seid, dann könnt ihr es ja morgen beziehungsweise eigentlich heute früh lesen. Ich würde mich mega über ein Vote und/ oder Kommentare freuen. Ich hab euch lieb und danke.
Eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
Hayran KurguParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...