Hey Leutis. Wie gehts euch so ? Ich hab beschlossen jetzt ein Kapitel zu schreiben, aber aus einer anderen Perspektive. Aus welcher, seht ihr gleich. Ich hoffe, das es euch auch gefällt. Naja ( hihihihihi...). Ich habe keine Ahnung wie lange das Kapitel werden wird. Ich sag dann mal: Let's go Leutis
--------------------------------
Perspektive von Liam:
In meinen Gedanken versunken starrte ich aus dem beschlagenem Autofenster. Neben mir saßen Niall und Parmesana Hope Chantall, die beiden hielten dauerhaft Händchen. Ich vermutete, dass die zwei zusammen waren.Auf dem Fahrer und Beifahrersitz. Dikutierten Louis und Harry miteinander. Ich bekam aber nicht mit worüber die zwei redeten.
Warum ich in Gedanken gesunken war ? Ich dachte an diese Kellnerin. Phoebe war ihr Name.
Während Louis und Harry sich die ganze Zeit mit dieser Amilia unterhalten hat, bis diese mit ihrem Freund ging. Niall und Parmesana Hope Chantall waren irgendwie den ganzen Abend weg. Na ja eigentlich wunderte mich das nicht.
Ich hatte mich fast den ganzen Abend mit Phoebe unterhalten. Sie studierte und kellnerte in ihren Semesterferien. Sie fand schminken unnötig und liebte Filme und Serien.
Leider konnte ich nicht die ganze Zeit mit ihr reden, weil sie weiter arbeiten musste.
Plötzlich hörte ich eine Stimme, die mich aus meinen Gedanken riss. " Liam wir sind schon seid fünf Minuten da", meinte Harry lachend er und Louis zwinkerten sich verschwörerisch zu. Über was hatten sie vorhin den geredet?
Ich starrte auf mein Handydisplay. Es war halb zwölf abends. Louis war irgend wie wieder an eine Karotte gekommen. Wie schafte er das immer ? Hatte er überall einen geheimen Vorrat ? Kopfschüttelnd vertieb ich diesen Gedanken aus meinem Kopf. Nein so verrückt war selbst Louis nicht.
Wir standen alle im Wohnzimmer versammelt. " Lasst uns einen Film schauen!", schlug Louis vor. Niall fügte noch schnell hinzu:" Aber wir müssen auch noch etwas essen !"
Manchmal verhielten sie sich echt wie in den zahlreichen Fanfictions.Und so kam es dann, das wir einen Horrorfilm anschauten. Normalerweiße war ich immer für Filme zu haben, auch für Horrorfilme, aber heute nicht. Ich war wieder, wie eigentlcih die ganze Zeit schon in Gedanken. Nur die hohen Schreie von Parmesana rissen mich ab und zu aus den Wolken.
Parmesana erinnerte ebenfalls stark an eine Person aus einer Fanfiction. Das Mädchen war eine lebendige Barbiepuppe, trotzdem war sie einer der Menschen die man einfach ins Herz schließen musste.
Darüber hatte ich mich auch mit Phoebe unterhalten. Von ihr hatte ich auch den Ausdruck mit der Barbie. Diese Formulierung hat mir gut gefallen.
Ich drehte mein Handy in der Hand hin und her. Ich hatte ihre Nummer zwar, wusste aber nicht ob es zu früh war.
"Schreib ihr endlich! ", sagte Harry grinsend, der mich scheinbar die ganze Zeit beobachte. Er hatte Recht.
Also tippte ich die Nummer ein und schrieb: Hey :) Wie gehts dir?
Ein paar Sekunden später antwortete sie: Hi Liam. Wir haben uns erst vor einer Stunde gesehen, daher hat sich nichts geändert. Mir gehts immer noch gut. Aber danke der Nachfrage :).Erst jetzt bemerkte ich, dass Harry ebenfalls auf mein Handy starrte. " Schlag ihr vor morgen vorbei zu kommen", sagte Harry. " Hör auf meine Narchichten zu lesen.", meinte ich und boxte auf seinen Oberarm.
"Mach einfach", entgegnete er, mal wieder, lachend.
Letztendlich nahm ich seinen Vorschlag doch an und schrieb: Magst du morgen vielleicht vorbeikommen.Sie antwortete zehn Minuten nicht , was mich innerlich verrückt werden lies, denn Geduld zählte nicht zu meinen Stärken. Dann kam endlich eine Narchicht an: Ja sehr gerne
Lächelnd widmete ich mich nun dem Film.
---------------------
Das wars Leutis. Hats euch gefallen ? Fandet ihr den Perspektivenwechsel gut ? Ich freu mich auf Feedback. Und hoffe mal stark, dass ihr meine Fehler ignorieren könnt.
Eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanfictionParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...