Ich hab ja gesagt ich mach zwei. Dieses Kapitel geht an die liebe Amselise, weil sie in der Story fast so wie sie wirklich ist ( nur ein paar Jahre älter vorkommen wird) vorkommen wird. Ich hoffe es wird euch gefallen und naja ( hihihi....sorry). Let's go würd ich mal sagen.
-------------------------------
So kam es also, dass ich nun in einem roten, bodenlangem Kleid mit einem Rückenausschnitt in meinem Zimmer saß und mir mit dem Lockenstab Locken zauberte. "Wir müssen in zehn Minuten los ! ", hörte ich Liam alias das Kleinkind von unten rufen. Also zog ich noch silberglitzernde Highheels an und machte mich auf dem Weg nach unten.Während ich die Treppe hinunterlief, starrte Niall mich an wie von einem anderen Planeten. Louis, der mal wieder an einer Karotte nagte, gab ihm einen Klapps auf den Hinterkopf, sodass Niall merkte, dass er mich anstarrte und rot wurde. Ich kontrollierte noch ob mein Nagellack richtig aufgetragen war , bevor ich mich zu den Jungs gesellte.
" Jetzt können wir endlich gehen", meinte Liam genervt, " Wir müssen in 15 Minuten da sein."
Niall zog mich hinterher in Richtung Auto. Meine Hand wurde durch seine Berührung von Wärme erfüllt und ich fühlte mich als hätte ich ganz viel rosa Zuckerwatte im Bauch, auf der rosa Einhörner rumsprangen. War ich vielleicht doch in ihn verliebt ? Ich verdrängte diesen Gedanken schnell.
Nach fünfzehn Minuten Fahrt, kamen wir an der Gala an. Wir stiegen aus und wurden von Bodyguards abgeschirmt, damit keine Paparazis Fotos machen konnten.
Als wir dann in das Gebäude gingen blieb mir die Luft weg. Es wahr eine riesige Villa mit aufwendigem Stuck an der Decke. Der Boden war komplett aus weißem Marmor.
Wir wurden in einen Raum geführt, in dem schon mehrere Menschen waren . Und zwar Promis. Ahhhhh !!!!! Ich erkannte Taylor Swift, Ed Sheeran und auch Shawn Mendes. Und in einer Ecke stand Chris Hemsworth.
Oh mein Gott, ich liebte diesen Schauspieler. Neben ihm stand eine junge Frau mit dunkelblonden , lockigen Haaren. Sie trug ein dunkelblaues Kleid mit Spitze.
"Soll ich ihn dir vorstellen ?", fragte Niall als er sah, wie ich Chris mit Blicken durchlöcherte. Die anderen Jungs lachten und Harry flüsterte Niall ins Ohr:" Pass auf, dass er sie dir nicht wegschnappt !". Niall boxte ihm leicht auf den Arm und zog mich mit sich. Wieder erfüllte mich dieses Rosa-Zuckerwatte-Einhorn-Gefühl.
Und bevor ich es überhaupt mitbekam streckte mir Chris Hemsworth seine Hand entgegen und meinte : " Hallo, ich bin Chris."
"Parmesana Hope Chantall",stellte ich mich vor Aufregung fast in Delfin Tonhöhe vor. Chris lachte freundlich.Die Frau neben ihm kam auf mich zu und meinte:" Hi ich bin Amilia. Ich bin die Freundin von Chris." Sie musterte mich mit ihren blauen Augen, während sie eine Locke die aus der Frisur gefallen war zurück strich.
" Ich muss kurz was mit den Jungs besprechen ", meinte Niall, der meine Hand drückte, bevor er sie los ließ und zurück zu den anderen drei schlenderte. Chris ging ebenfalls davon.
" Jetzt erzähl schon, ist Niall dein Freund ? Ihr seid so süß zusammen, wie in einer romantischen Komödie".
"Nein", sagte ich kopfschüttelnd.
" Aber du magst ihn doch ?", fragte sie neugierig nach.
" Ja aber nur mögen , als ein Freund."
Amilia lachte auf und sagte : " Ich versteh zwar nicht viel von Boybands, Hashtags und Fanfictions, aber du bist definitiv in Niall Horan verliebt. Ihr seid so perfekt, wie Amy und Rory aus Doctor Who ." "Bitte was? Und ich weiß es um ehrlich zu sein nicht.Sie antwortete:" Ach vergiss es und du meine Liebe, bist zu tausend Prozent in Niall verliebt. " Sie lachte, während sie mich zu den Jungs zog. "Nun mach schon!", sagte sie und schuckte mich in Nialls Richtung.
-------------------------------
Das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe euch hats gefallen. Mögt ihr Amilia ??? Verzeiht mir meine Fehler und bis zum nächsten Kapitel.
Eure Nica 😘
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanficParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...