Hey Leutis. Wie geht es euch so ? Was habt ihr heute noch so vor ? Ich gehe reiten. Aber das ist ja egal... Heute kommt wieder ein neues Kapitel. Habt ihr bestimmt während ihr das hier lest noch gar nicht bemerkt. Ich weiß echt nicht, wie man darauf kommen könnte. *hust,hust* . Naja (hihihi....) ich würde mal sagen Let's go !
-----------------------------------
Parmesanas Perspektive :Nachdem ich von Niall zurück an den Tisch getragen wurde, lief ich Richtung Bad und entfernte meine Pandaaugen. Danach trug ich neue Schichten Mascara auf und puderte mein Gesicht nocheinmal ab. Meine Haare bürstete ich natürlich auch.
Schließlich stöckelte ich wieder zurück zu unserem Platz. Ein Kellner nahm gerade die Getränkebestellungen auf, indem er mit einem indischen Akzent fragte:" Was kann ich ihnen anbieten ?"
Die Jungs bestellten sich alle eine Cola. Phoebe hingegen entschied sich für eine Zitronenlimonade.
"Und was möchten sie ?", wand der Kellner sie an mich.
"Ein Wasser, aber bitte mit Minze.", bat ich. Ich wollte unbedingt ein Wasser mit Minze, weil es die Haut straffen soll.
" Gerne, Miss.", sagte der Kellner.Ich konnte mich endlich wieder auf meinen Platz setzten, Harry saß inzwischen wieder etwas weiter bewegt, was mich ein wenig beruhigte. Trotzdem war die Stimmung angespannt.
Phoebe bemerkte das, da sie ja wusste was vorgefallen war. Also versuchte sie die Stimmung aufzulockern :" Also Parmesana, was ist deine Lieblingsfarbe ?"
Dankbar lächelte ich ihr zu. Niall und Liam beobachteten uns kritisch. Ich glaubte, sie wüssten gerne, was passiert war.
" Ich mag pink und lila sehr gerne. Auserdem finde ich glitzernde Dinge toll. Und was ist deine Lieblingsfarbe,Phoebe ?", sagte ich immer noch ein wenig nervös, weil ich wusste, dass ich es Niall irgendwann sagen müsste.
Phoebe antwortete schnell:" Meine Lieblingsfarben sind türkis und blau aber ich mag hellgrün auch gerne."
Man dieses Gespräch war echt tiefgründig.Liam beteiligte sich an dem Gespräch in dem er sagte:" Also meine Lieblingsfarbe ist lila ."
Dabei schaute er in Phoebes Richtung und wurde rot.Ich musste lachen, was Liam nurnoch röter werden lies. Er war einer dieser Menschen die echt selten erröteten.
Dann kam es wieder zu peinlicher Stille am Tisch. Zum Glück erlöste uns der Kellner, als er mit den Getränken kam. Er stellte unseren jeweiligen Getränke vor uns und fragte dann:" Was möchten sie essen ?"
Louis meldete sich zu Wort:" Ich hätte gerne das Gericht, welches am meisten Karotten beinhaltet mit noch mehr Karotten."
Der Kellner starrte ihn verwirrt an, nickte aber trotzdem und krizelte etwas auf seinen Block.
Die Bestellungen von uns waren etwas normaler.Das essen kam auch schon nach funfzehn Minuten. Wir alle waren recht hungrig, deshalb entstand kein Tischgespräch. Niall war als erster fertig, obwohl er die größter Portion hatte. Manchmal machte ich mir echt sorgen um ihn , nicht das er Magersüchtig wird.
Plötzlich grinste Niall über das ganze Gesicht. "Ich habe gerade eine Sms von dem Manegament( Schreibt man das so ? ) bekommen.
Wir haben morgen ein Interview und Parmesana und ich dürfen unsere Beziehung öffentlich machen. "--------------------------------
Ein nicht so dramatisches Kapitel, eher ein Übergangskapitel. Aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Die Fehler dürft ihr gerne ignorieren. Auserdem dürft ihr gerne euren Senf dazu geben. Oder den kleinen Stern ausfüllen. Bye
Eure Nica
DU LIEST GERADE
Von Schlumpfeis und M&Ms ( 1D Fanfiction Parodie)
FanficParmesana Hope Chantall lebt ihr leben ganz normal. In dem sie sich dezent schminkt *hust* und sich irgendwie durch alle Situationen schlägt. Doch eines Tages ändert sich ihr Leben schlagartig... Das ist eine Fanfictionparodie also bitte nicht ganz...